Kissing the Seducer (Long Island Secrets) von Kim. S. Caplan - Rezension

06:00

Mit "Kissing the Seducer" hat Kim S. Caplan den ersten Teil ihrer neuen Long Island Secrets Reihe veröffentlicht. (bezahlter Link)

Kurzbeschreibung:
Du warst gut genug für diese eine Nacht. Doch bist du gut genug für sein Leben?
Long Island – Sonne, Strand und Meer. Klingt nach einem Traum, doch meine Realität sieht anders aus. Ich lebe hier mit meiner Mutter und mit dem süßesten kleinen Wesen, das je existiert hat: meinem Sohn Leo.
Vor über einem Jahr gab es diese Nacht. Ein Fremder. Maskulin, heiß, unwiderstehlich. Wir schafften es gerade noch ins Hotelzimmer, bevor uns eine hemmungslose Leidenschaft überrollte. Eine Nacht mit Folgen, die mein ganzes Leben auf den Kopf stellte. Denn heute halte ich Leo im Arm – mein größter Stolz.
Aber eine Frage brennt in meinem Herzen: Wer ist sein Vater?
Alles, was ich weiß: Er hieß ebenfalls Leo. Er ist der Mann, den ich niemals vergessen konnte. Meinem Sohn gab ich denselben Namen, damit er wenigstens dieses Band zu ihm hat.
Jetzt will ich Gewissheit. Ein Privatdetektiv soll den Mann finden, den ich für immer verloren glaubte.
Das Ergebnis erschüttert mich: Die Nacht, die mein Leben verändert hat, verbrachte ich mit Leonard Alexander Reed – CEO von Reed Technicals. Einer der erfolgreichsten Unternehmer New Yorks und ein berüchtigter Womanizer, mit nur einem Beuteschema: Schauspielerinnen und Models.
Doch was geschieht, wenn er erfährt, dass er einen Sohn hat? Und viel wichtiger: Gibt es für den kleinen Leo und mich überhaupt einen Platz in seiner Welt?
Ein in sich abgeschlossener Liebesroman aus der neuen Reihe „Long Island Secrets“ – emotional, mitreißend und voller Gefühl. Für alle, die auf Secret Baby, gefährliche Anziehung und verbotene Leidenschaft stehen – mit unerwarteten Wendungen und einem herzerwärmenden Happy End.

Meinung:
Das Cover finde ich sehr schön. Es ist in Rosatönen gehalten und zeigt uns das Protagonisten-Paar.
In dieser Story geht es um Ashley, die nach einem One-Night-Stand schwanger geworden ist und jetzt mit ihrem kleinen Sohn Leo bei ihrer Mutter auf Long Island lebt. Durch einen Privatdetektiv erfährt sie, wer der Vater ist und sucht ihn auf. 
Mich hat die Geschichte sofort gefesselt. Die Handlung ist von mehreren unerwarteten Wendungen und Überraschungen geprägt und macht den Leser neugierig, wie es weiter geht und ob alles gut ausgeht. 
Wie gewohnt ist der Schreibstil der Autorin flüssig, wodurch man einfach abtauchen kann und sich voll und ganz auf das Geschehen einlassen kann. 
Die Protagonisten sind sehr sympathisch. Vor allen Ashley habe ich ins Herz geschlossen, das sie eine coole und toughe Frau ist, die sich nicht unterkriegen lässt.

Fazit:
Eine herzerwärmende Liebesgeschichte, dich ich euch nur empfehlen kann. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *