­

Eyes wide shut: There´s no turning back (Love Stories without Limits 5) von Casey Stone - Rezension

06:00

Casey Stone hat mit "Eyes wide shut: There´s no turning back" den fünften Teil seiner  Reihe Love Stories without Limits veröffentlicht.  (bezahlter Link)

Kurzbeschreibung:
Betrogen, belogen und verletzt zieht Lehrerin Kate ihrer gescheiterten Ehe den Stecker. Mit Hilfe ihrer besten Freundin setzt sie sich von Indiana an die kalifornische Westküste ab. In der Kleinstadt Fort Bragg erwartet sie ihr entfernter Kollege Jake, den sie vor Jahren zum ersten Mal auf einem Lehrerkongress traf. Sein damaliges Angebot, ihn zu besuchen, kommt ihr gerade recht, um von allem Abstand zu gewinnen. Womit sie nicht gerechnet hat, ist Jakes unendliches Einfühlungsvermögen und seinem Charme, dem sie unbewusst bereits in der Vergangenheit erlegen war. Bei ihm findet sie Trost, der ihr helfen soll, die tiefen Wunden heilen zu lassen. Doch das Ziel, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, ist mit Hürden gespickt, die Kates Traum vom Glück wie eine Seifenblase zerplatzen lassen könnten.

Meinung:
Diese Cover finde ich sehr schön.
Auch dieser Teil der Reihe hat mich von Beginn an begeistert und gefesselt.
Kate hat mir sehr leide getan und ich habe sie für ihren Mut und ihren starken Willen bewundert. Jake ist einfach ein Traum von einem Mann. Er macht alles richtig um Kate über die schwere Zeit hinweg zu helfen und steht ihr mit Rat und Tat zu Seite und beschützt sie. Genau das, was sie in ihrer Situation so dringend braucht. 
Ich kann euch diese wunderschöne, spannende und sehr emotionale Story nur ans Herz legen. 
Taucht ab und genießt Kalifornien und die Handlung.

Fazit:
Purer Lesegenuss, der Lust auf weiter Romane aus der Serie macht.

Weiter Informationen zum Autor findet ihr auf seiner Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *