Küsse und Meer von Emily Frederiksson - Rezension

06:00

Emily Frederiksson hat mit "Küsse und Meer" den zweiten Teil der Meerliebe Reihe veröffentlicht. (bezahlter Link)

Kurzbeschreibung:
"Würden Vorsicht und Wachsamkeit für immer ihr Leben bestimmen?"
Amy hätte nie geglaubt, dass sie jemals in der idyllischen Hafenstadt Portsmouth einen Neuanfang wagen müsste. Doch nach einer schicksalhaften Entscheidung bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen – und mit ihr alles, was sie einst liebte.
Trotz ihrer Bemühungen, unauffällig zu bleiben und sich ein neues Zuhause aufzubauen, lastet das dunkle Geheimnis, das sie bewahrt, wie ein Schatten über ihrem Leben. Niemand darf erfahren, wer sie wirklich ist – nicht einmal ihre neuen Freunde.
Als sie Conner begegnet, ist die Anziehungskraft zwischen ihnen sofort spürbar. Doch je näher sie sich kommen, desto stärker beginnt Conner zu ahnen, dass Amy ihm etwas verschweigt. Obwohl in ihm Warnsignale aufleuchten, sucht er auf riskante Weise nach Antworten auf seine drängendsten Fragen.
Während die Leidenschaft zwischen ihnen wächst, erkennt Amy: Vertrauen könnte alles gefährden – nicht nur ihre Liebe, sondern auch ihr Leben. Wird sie den Mut finden, sich Conner zu öffnen? Oder wird ihr Geheimnis sie beide in den Abgrund reißen?
Eine Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Geheimnisse und der stürmischen Schönheit Südenglands – in einem Leben, das nur einen Atemzug von der Katastrophe entfernt ist.
Diese Geschichte ist in sich abgeschlossen und Teil der Meerliebe-Reihe.

Meinung:
Das Cover ist sehr schön und zeigt und die beiden Protagonisten vor dem Meer. 
Die Geschichte selber ist von Beginn an sehr spannend. Man rätselt, was Amy passiert ist und warum sie so ist, wie sie ist. Auch Connor geht es nicht anders. Beide kommen sich näher, aber Amy macht immer wieder einen Rückzieher. 
Die Handlung ist sehr spannend. Aber auch die Liebe und die Leidenschaft kommen nicht zu kurz. Ich konnte den Reader nicht mehr zur Seite legen.
Die Protagonisten sind sehr authentisch und vor allem Connor hat mich mit seiner Ruhe und Geduld begeistert. Amy wiederum hat mich durch ihre Stärke beeindruckt. Sehr schön finde ich auch, dass wir ein Wiedersehen mit Maya und Hannes aus dem ersten Teil haben. 

Fazit:
Ein wunderschöner zweiter Teil der Reihe. Ich hoffe es folgen noch mehr. 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *