Hot Dirty Voicemail (Love Messages 1) von Sarah Saxx - Rezension

06:00

Mit "Hot Dirty Voicemail" hat Sarah Saxx den ersten Teil ihre Love Message Reihe veröffentlicht. (bezahlter Link)

Kurzbeschreibung:
Maddox Hayes ist Wahlkampfmanager des Kontrahenten meines Dads, ein eingebildeter Idiot und leider verflixt gutaussehend. Und er hält weder etwas von meiner in seinen Augen langweiligen Kunst noch von meinen Eltern. Warum er sich dennoch für die Junggesellenversteigerung des Charity Events meiner Mom zur Verfügung gestellt hat, ist mir ein absolutes Rätsel. Doch allein seine Anwesenheit reizt mich bis aufs Blut.
Dass Elisa Cooper die Tochter des Bürgermeisters von New York City ist, ist Grund genug, mich von ihr fernzuhalten. Dennoch ist sie auf ihre freche Art viel zu interessant und ihre tiefe Abscheu mir gegenüber weckt meinen Jagdinstinkt. Als ich sie schließlich zu einer Wette überrede, die uns beide aus fremden Betten fernhalten soll, setze ich alles daran, sie mit meinem Charme zu verführen. Doch nicht nur ich habe ein Geheimnis, von dem sie besser nichts erfährt. Auch Elisa verbirgt etwas vor mir, und ich fürchte, die Wahrheit könnte mir nicht gefallen …

Beide Bände der »Love Messages«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Meinung:
Das Cover ist schlicht, aber dennoch sehr ansprechend. Auch der Klappentext ist toll und macht Lust darauf das Buch zu lesen. 
Ich muss sagen, dass meine Erwartungen mehr als erfüllt wurden. Mich hat die Handlung gefesselt und ich habe mit Elisa und Maddox mit gefiebert und gelitten. Die Story der beiden ist sehr emotional und greift ein sehr aktuelles und schweres Thema auf. Aber dieses wird von der Autorin sehr gefühlvoll und mit Bedacht erarbeitet. 
Aber natürlich steht die Liebesgeschichte zwischen den beiden im Vordergrund. Diese gleicht einer Achterbahn und schüttelt den Leser richtig durch. Aber genau das macht das Buch zu einem Lesegenuss. 

Fazit:
Toller erster Teil der Love Message Reihe, die ich nur empfehlen kann.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Facebook oder auf ihrer Homepage.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *