Kein Werwolf zum Zähmen von Lisa Skydla - Rezension

06:00

Mit "Kein Werwolf zum Zähmen" hat Lisa Skydla einen weitern Teil ihrer "Kein Werwolf Reihe" veröffentlich.  (bezahlter Link)

Kurzbeschreibung:
Ein unsichtbarer Feind, eine Frau mit Herz und die Schönheit der schottischen Highlands
Der dominant-sadistische Werwolf Alan ist sauer, da taucht seine Gefährtin auf, doch sie ist mit einem Spinner verlobt. Um sich von seinem Frust abzulenken, streift er in seiner Wolfsgestalt durch Glencoe, dabei sieht er sie. Ohne darüber nachzudenken, läuft er auf sie zu, bis ein Schuss ihn außer Gefecht setzt.
Da sie erkennt, dass seine Wunde sofort heilt, beschließt er, sich ihr zu offenbaren. Jetzt fangen die Probleme erst richtig an. Abgesehen davon, dass ihn jemand töten will, muss er seine Traumfrau überzeugen, bei ihm zu bleiben.
Bailey ist glücklich in Schottland zu sein, leider entpuppt sich ihr Verlobter als egozentrischer Idiot. Als er wieder einmal ihre Wünsche ignoriert, geht sie alleine auf Wandertour. Nur hat sie kaum damit gerechnet, dass ein vermeintlicher Hund sich in einen Mann verwandelt. Zu allem Überfluss behauptet er, ihr Gefährte zu sein.
Ein Kampf Kopf gegen Herz beginnt. Darf sie ihrem Gefühl trauen oder wird sie nur erneut enttäuscht werden?
Eine Geschichte, die den Leser mit in die schottischen Highlands nimmt, und zeigt, dass es sich lohnt, seinen Träumen zu folgen. Der Roman ist in sich abgeschlossen.

Meinung:
Auch dieses Cover ist wieder sehr gelungen und passt perfekt zu der Geschichte.
Diesmal geht es um Alan, den Chieftain des Clans. Er findet nicht nur seine Gefährtin, sondern es droht im auch noch Gefahr durch einen Unbekannten. Beide Protagonisten finde ich einfach toll und sehr authentisch. Vor allem Baileys Entwicklung in der Geschichte ist super. 
Der flüssige, lebendige, bildreiche, mitreißende und fesselnde Schreibstil der Autorin hat mich wieder einmal begeistert und komplett in die Handlung abtauchen lassen. Diese ist sehr spannend, emotional und natürlich wieder mit BDSM gespickt. Eine sehr schöne Mischung, die mich begeistert hat. Leider war ich viel zu schnell mit der Geschichte fertig. 

Fazit:
Ich liebe die Geschichten der Autorin und dieses Buch reiht sich in den Reigen dieser tollen Romane ein. 

Weitere Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *