­

My Bad Heartbeaker vom Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Mit "My Bad Heartbreakter" hat Kim S. Caplan eine tolle Story veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Wenn die erste Begegnung im Chaos endet – dann muss es Liebe sein …
New Yorkerin Janet fühlt sich wie im Märchen, als sie den Zuschlag für eine Stelle bei der Ramsey Group, dem führenden Immobilienunternehmen der USA, erhält. Ihr neuer Boss – Herzensbrecher Alexander Ramsey.
Ausgerechnet dieser entpuppt sich dann als der Mann, den sie am Vorabend ihres Dienstantritts vor Tausenden von Menschen bloßgestellt hat. Für den Womanizer gibt es daher noch eine offene Rechnung mit ihr zu begleichen.
Schon am nächsten Tag brechen die beiden zu einer Dienstreise auf. Eine Reise, bei der nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
Der attraktive Mittdreißiger wickelt die scheinbar naive Janet um den Finger und es entbrennt eine Flamme der Leidenschaft. Schnell finden sich der CEO und seine Assistentin in einem Strudel der Lust wieder.
Doch Janet ist längst in ein teuflisches Spiel um Macht, Gier und Verrat verstrickt. Ist diese Liebe nur ein Fake? Wird Alexander ihr das Herz brechen – oder gibt es eine Chance für die beiden?
Abgeschlossener Liebesroman mit überraschender Wendung und heißen Szenen.

Meinung:
Das Cover ist wieder sehr schön und schlicht gehalten. 
Die Story selber hat es in sich. Janet hat kaum die Stelle als neue Assistentin von Alexander angetreten, da muss sie schon mit ihm auf Dienstreise. Bald kommen sie sich näher, aber bald tauchen dunkle Wolken am Horizont auf und Janet muss beweisen, dass sie nicht so naiv ist, wie alle dachten. Kann sie ihre Liebe retten? Lasst euch überraschen. 
Mich hat die Handlung als auch die beiden Protagonisten begeistert. Es ist heiß, romantisch, aber auch dramatisch. Eine Geschichte, die den Leser auf eine Achterbahn der Gefühle mitnimmt und man kaum zum durchatmen kommt. 

Fazit:
Wieder eine geniale Liebesgeschichte, die ich nur empfehlen kann. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *