The Truth About That Kiss von Kim S. Caplan - Rezension
06:00Mit "The Truth About That Kiss" hat Kim S. Caplan den zweiten Teil ihrer Billionaires and Bosses - Reihe veröffentlicht.
Nach vielen Enttäuschungen wagt Jill auf Long Island einen Neuanfang und erfüllt sich mit einem kleinen, aber baufälligen Hotel am Meer einen Traum.
Doch es ist ein anderer Traum, der sie beschäftigt. Einer, der immer wieder kommt, wenn sie nachts die Augen schließt: Da ist dieser geheimnisvolle Fremde, dessen leidenschaftlichen Berührungen sie sich mit klopfendem Herzen hingibt. Sie verzehrt sich nach diesem attraktiven Mann. Aber es ist leider nur ein Traum ...
Eines Tages kommt der Schock: Plötzlich steht der Fremde vor ihr und schlägt ihr einen Deal vor. Er nennt sich Adrian und bittet Jill um eine Unterkunft in ihrem Hotel. Im Gegenzug bietet er ihr seine Hilfe bei dessen Renovierung an. Ist diese Begegnung ein Wink des Schicksals oder steckt etwas anderes dahinter? Verwirrt zögert sie, fühlt sich aber magisch von ihm angezogen und willigt schließlich ein.
Jill und Adrian kommen sich näher. Vielleicht zu nahe. Gerade als sie beginnt, sich ernsthaft in ihn zu verlieben, merkt sie: Er ist nicht der Mann, der er vorgibt zu sein.
Wer ist Adrian wirklich? Welches Geheimnis verbirgt er? Und was sind seine wahren Absichten?
Ein Second-Chance-Billionaire-Liebesroman mit überraschender Wendung, heißen Szenen und Happy End. Alle Bände der Billionaires-and-Bosses-Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.
Meinung:
Das Cover ist sehr schön und passt perfekt in die Reihe. Die Handlung hat mich sofort gefesselt, da sie sehr spannend und emotional ist.
Jill hat sich mit einem kleinen Hotel auf Long Island einen Traum erfüllt und renoviert dieses zusammen mit ihrer Mutter. Als Adrian auftaucht, nimmt sie seine Hilfe gegen Stellung einer Unterkunft an. Schnell entwickelt sich mehr zwischen den beiden. Aber plötzlich ist er verschwunden. Was verbirgt er vor ihr?
Ich kann euch diesen Roman nur empfehlen. Er bietet alles, was man sich beim Lesen wünscht. Sehr viele Gefühle, Liebe, Enttäuschung, Trauer, Verzweiflung, aber auch ganz viel Hoffnung und Humor und natürlich etliche heiße Szenen. Es ist also für alles gesorgt.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und die Protagonisten und Nebendarsteller sind authentisch und mit Liebe zum Detail beschrieben.
Fazit:
Eine sehr schöne und bewegende Liebesgeschichte. Eine absolute Leseempfehlung.
1 Kommentare
Thanks for tackling challenging topics with grace and expertise.
AntwortenLöschen