Xmas Kisses for the Boss (Winter Liebesroman/Weihnachten mal anders 3) von Tina Keller - Rezension

06:00

Mit "Xmas Kisses fot the Boss" hat Tina Keller den 3. Teil ihrer Winter Liebesroman/Weihnachten mal anders Serie veröffentlicht. 


Kurzbeschreibung:
Der erfolgreiche Unternehmer Luke tobt: Seine unfähige Assistentin Evi hat vergessen, ihm wichtige Unterlagen mitzugeben, die er an Weihnachten durcharbeiten will. Wenn sie ihm die nicht sofort zu seiner abgelegenen Hütte in den Bergen bringt, ist sie gefeuert!
Da Evi jedoch ihr Flugzeug nach Spanien erwischen muss, springt ihre Kollegin Lara ein. Ihr macht der knurrige, wenngleich auch sehr attraktive Anwalt keine Angst.
Als Schnee und Nebel sie daran hindern, sein Luxus-Domizil wieder zu verlassen, muss sie notgedrungen dort bleiben und Weihnachten ausgerechnet mit diesem Scheusal verbringen.
Luke ist total genervt von dieser quirligen Person, die ihm nicht einen Funken Respekt entgegenbringt. Und dann hat sie auch noch zwei haarige Ungeheuer namens Katzen mitgeschleppt, die ihm dauernd um die Füße laufen und ihn ganz irre machen. Dabei wollte er an Weihnachten doch nur seine Ruhe haben!
Lara schert sich null um die Bedürfnisse ihres Vorgesetzten und bringt ihn damit zur Weißglut. Ehe Luke sich versieht, steht er mit einer Schürze am Herd und muss zu allem Überfluss auch noch Weihnachtslieder singen. Was für ein Grauen!
Doch der Weihnachtsmann hat für die beiden Streithähne noch ein ganz besonderes Geschenk im Gepäck …

Meinung:
Dieses Cover ist ein Blickfang. Ich finde es sehr gelungen und hot.
Lara bringt für ihre Kollegin Unterlagen zu deren verärgerten Boss in seine abgelegene Hütte. Leider kann sie aber nicht zu ihrer Familie weiterfahren, da ein Schneesturm tobt. Notgedrungen nimmt er sie bei sich auf. Er ist genervt von ihr und ihren Katzen, da sie ihm seine Ruhe rauben. Lara schert sich nicht darum was er will und gibt ihm Kontra, was ihn nervt aber auch imponiert. 
Die Autorin hat uns hier eine wunderschöne Weihnachtgeschichte mit sehr interessanten Hauptpersonen geschrieben. Beide verbindet eine ähnliche Geschichte und so kommen sie sich näher. Es knistert zwischen den beiden Streithähnen.

Fazit:
Eine Weihnachtsgeschichte mit Humor, Gefühl und Romantik

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:
 d

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *