Boxenstopp für einen Kuss von Bettina Kiraly - Rezension

03:00

Mit "Boxenstopp für einen Kuss" hat Bettina Kiraly einen weiteren tollen Teil der 'Racing Love' Reihe bei dp Digital Publishers veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Racing Love – die Serie mit Herz und Happy-End geht in die zweite Runde!

Thimo – Mechaniker bei Amber Heart Racing – ist seit Jahren unsterblich in Greta verliebt. Die selbstbewusste Greta wünscht sich nichts sehnlicher, als aus ihrer losen Affäre mit Marc mehr werden zu lassen. Dumm nur, dass Marc Thimos Bruder ist und Greta sich ausgerechnet bei Thimo Rat holen will.
Es kommt wie es kommen muss: Thimo gesteht ihr seine Gefühle und setzt damit die Freundschaft zu Greta und die Beziehung zu seinem Bruder aufs Spiel. Doch was passiert, wenn die Anziehungskraft zwischen Thimo und Greta gar nicht so einseitig ist, wie es erst den Anschein hat?

Mehr aus der Racing Love-Reihe
Poleposition für die Liebe (ISBN 9783960872269)

Meinung:
Das Cover passt perfekt zum ersten Teil und auch zu der Story.
Und dann habe ich zu lesen begonnen und war von der ersten Seite begeistert. Thimo ist einfach ein Traum von einem Mann, nur leider sieht das Greta nicht. Marc finde ich ehrlich gesagt sehr egoistisch und ätzend. Aber ich denke, das hier mehr dahinter steckt.
Bettina Kiraly hat mich mit dieser Story auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen, die durch ihren einfühlsamen Schreibstil noch verstärkt wurde. Vor allem mit Thimo habe ich mitgelitten, der es einfach nicht verdient hat so behandelt zu werden. Er ist jedem gegenüber immer loyal gewesen.
Auch dieser Teil ist wieder sehr spannend, dramatisch und romantisch.

Fazit:
Weitere toller Boxenstopp der Racing Love Reihe, den ich jedem nur empfehlen kann.

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *