The Taste - Rezension

08:01

Heute gibt es eine Rezension von The Taste: Verlangen nach dir von Melanie Holzner:

Dieses Cover hat mich vom ersten Anblick in seinen Bann gezogen. Es passt so perfekt zu der Geschichte und auch der Klappentext macht sofort Lust aufs Lesen.

Inhalt:
Arran McTavish ist ein gutaussehender Immobilienmogul mit schottischen Wurzeln. Erst 29 Jahre jung, hat er das Geschäft seiner Eltern in Austin, Texas schon seit Jahren mit zweifachen Umsätzen weitergeführt. Er ist ein Mann, der weiß was er will, und sich nimmt, was er will.
So hält er es auch mit den überschlanken Frauen, mit denen er einen Sexvertag hat, und die er wenig liebevoll nur Montag bis Freitag nennt. Für jeden Wochentag eine. Ava Hunter, seine persönliche Assistentin, hat alle Hände voll zu tun, sein berufliches wie privates Leben zu organisieren. Durch einen Zufall beobachtet Arran eines Tages Ava beim Liebesspiel mit seinem Chauffeur. Völlig verwirrt von den Eindrücken, die Ava, eine Frau mit Kleidergröße 42, bei ihm hinterlassen hat, lässt ihn der Gedanke an sie nicht mehr los…..

Meinung:
Die Autorin hat mich mit ihrem flüssigen und schönen Schreibstil sofort begeistert. Auch ihre beiden Protagonisten hat sie sehr toll und bildlich herausgearbeitet. Besonders hat mir der Wandel von Arran gefallen, der durch Ava erst zu Leben und zu Lieben lernt. Die Aussage, die hinter dieser wunderbaren Geschichte steckt finde ich besonders schön. Auch dickere Frauen können sehr sexy und sinnlich sein.
Vielen Dank für dieses wunderschöne Lesevergnügen! Ich kann dieses Buch nur empfehlen!

- von Astrid <3

0 Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *