ZehnUhrTermin von Nora Adams - Rezension

06:00

Mit "ZehnUhrTermin" hat Nora Adams den zweiten Teil ihrer Termin-Reihe im Booklounge Verlag veröffentlicht.

Kurzbeschreibung
"Leg dich auf den Küchentisch. Hände hinter den Kopf, Beine aufstellen und spreizen – so weit wie möglich."

Björn Wissmann, Zahnarzt mit Leib und Seele, liebt nicht nur seinen Job, auch Frauen stehen auf seiner Prioritätenliste ganz oben. Sein Leben ist nahezu perfekt – bis zu diesem einen Tag, der ihn völlig aus der Bahn wirft. Begleitet von Schuldgefühlen, gefangen in einem Strudel tiefster Trauer, kämpft er sich durch den Alltag. Als er Jule Winter, seine Auszubildende, bei einem Absacker mit den Jungs in seiner Stammkneipe begegnet, bewahrt er sie vor dem womöglich größten Fehler ihres Lebens. Zu diesem Zeitpunkt ahnt er noch nicht, welche Auswirkung sein selbstloses Eingreifen auf seine Zukunft haben wird.

ZehnUhrTermin enthält erotische Szenen, die der Umgangssprache angepasst sind – obszöne Worte sind garantiert zu finden.


***************************************************
Band 1: NeunUhrTermin - Vince
Band 2: ZehnUhrTermin - Björn
Band 3: ElfUhrTermin – Finn (erscheint 2018)
Weitere Bände sind in Planung.

Alle Bücher sind unabhängig voneinander lesbar und in sich abgeschlossen.

Meinung:
Wieder ein tolles Cover, das perfekt zum ersten Teil der Reihe passt.
In diesem Teil geht um Björn, den heißen Zahnarzt und seine Auszubildende Jule, die es nicht wirklich leicht im Leben hat, aber sich nicht unterkriegen lässt. Björn war mir ja schon im ersten Teil sehr sympathisch und das hat sich auch nicht geändert. Er hat eine Schicksalsschlag zu verkraften und quält sich durchs Leben. Als er dann seine Auszubildende rettet, ändert sich alles. Was müsst ihr natürlich selber lesen.
Auch diesmal hat mich Nora Adams wieder mit ihrem spannenden und flüssigen Schreibstil begeistert. Ich habe mich sofort in die Geschichte fallen lassen können und wurde von der Spannung gefesselt, von der es jede Menge in diesem Buch gibt. Man könnte es sogar fast als kleinen Thriller bezeichnen.
Aber auch die Erotik kommt in diesem Buch wieder nicht zu kurz. Es wird heiß und hart. Ja, Björn mag es gerne etwas ausgefallener. Lasst euch also überraschen und genießt diesen Lesegenuss.

Fazit:
Genialer zweiter Teil, der Lust auf mehr von den Jungs macht. Freue mich schon auf den ElfUhrTermin, den ich sicher nicht verpassen werde.

Weiter Infos über die Autorin findet ihr auf der Verlagsseite und auf Facebook. Hier hat sie auch eine Fangirlgruppe.

Weiteres Buch der Autorin:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *