Liebe Unplugged: Bonus Track von Sara Belin - Rezension

06:00

Sara Belin hat mit "Liebe Unplugged: Bonus Track" eine wunderschöne Weihnachtskurzgeschichte geschrieben.

Kurzbeschreibung:
Liebesroman/Liebesdrama/New Adult/Rockstar Romance/

Romantisch und herzerwärmend! Diese weihnachtliche Kurzgeschichte ist eine Fortsetzung des Erfolgsromans „Liebe unplugged“ und ein Wiedersehen mit Myles, Noemi, Luna, Kat, Vic und vielen anderen lieb gewonnenen Protagonisten aus Sara Belins beliebter Rockstarromanze.

Noemi und Myles sind seit drei Jahren ein Liebespaar. Mit ihrer Huskyhündin Luna leben sie in einer gemeinsamen Wohnung im weihnachtlichen Berlin. Doch ausgerechnet in der romantischsten Zeit des Jahres droht Noemis Liebesglück an Eifersucht und Misstrauen zu zerbrechen. Mit unguten Gefühlen erwartet sie daher vor Heiligabend Myles’ Rückkehr von einer langen Tournee. Ihre innere Zerrissenheit wird noch größer, als der attraktive Nachbar Lasse unverhohlen sein Interesse an ihr bekundet ...
Ist die Liebe von Noemi und Myles stark genug, um alle Zweifel und Probleme zu überwinden?

Vor stimmungsvoller Kulisse erwartet die Leserinnen eine gefühlvolle Liebesgeschichte mit dramatischer Stimmung und zuckersüßem Weihnachtszauber ...

„Wir haben angefangen, den Fehler zu begehen, der vielen Liebespaaren nach einer Weile passiert. Nämlich unsere Liebe als etwas Selbstverständliches und Gewöhnliches zu betrachten und sie zu vernachlässigen ...“

104 Taschenbuchseiten.

Meinung:
Dies ist ein kleiner Bonus Track zu "Liebe Unplugged", der aber auch ohne Kenntnisse des Romans gelesen werden kann. Das Cover ist auch wieder wunderschön und weihnachtlich.
In dieser Kurzgeschichte gibt es ein Wiedersehen mit Myles und Noemi, aber auch Luna, Kat und Vic. Noemi plagt die Eifersucht und die Einsamkeit, da Myles auf Tournee ist und in der Presse Bilder von ihm und einer anderen Frau aufgetaucht sind. Aber auch sie wird von ihrem Nachbarn Lasse umgarnt und genießt die Zuwendung. Ob beide es schaffen ihre Liebe zu bewahren, das müsst ihr selber lesen.
Sara Belin hat hier wieder eine sehr romantische, aber auch dramatische und erotische Kurzgeschichte geschrieben. Durch ihren flüssigen und schönen Schreibstil kann man sich leicht in die Story fallen lassen und in eine andere Welt abtauchen.

Fazit:
Weihnachtlicher Bonus Track, den ich nur empfehlen kann.

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *