Manhattan Christmas Affair von Catherine Ritter - Rezension

06:00

Auch Catherine Ritter hat mit "Manhattan Christmas Affair" eine Weihnachtsgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Es ist nur ein Auftrag … bis es Liebe wird.

Die dreiundzwanzigjährige Megan Keller hat große finanzielle Probleme, die unlösbar scheinen. Bis ein Fremder in ihr kleines Diner in Manhattan schneit und ihr einen Vorschlag macht: hunderttausend Dollar, wenn sie die Weihnachtsfeiertage mit dem millionenschweren Galeriebesitzer Jayden Collister verbringt.
Der Hintergrund ist trauriger, als Megan zuerst vermutet, und sie nimmt das Angebot an.

Schnell wird ihr klar, dass Jayden nicht der eiskalte Womanizer ist, für den ihn die meisten halten.
Weder sein Reichtum noch seine vielen Affären lassen ihn vergessen, was vor drei Jahren passiert ist und nicht nur sein Leben zerstört hat.

Megan verliebt sich, doch es gibt zu vieles, was zwischen ihnen steht.
Wenn die Feiertage vorbei sind, muss sie gehen.
Oder?

Meinung:
Das Cover finde ich sehr heiß und sexy. Durch die Schrift und das Band in Gold aber auch ein bisschen weihnachtlich, also sehr passend.
Der Klappentext hat mich schon sehr neugierig auf das Buch gemacht und ich musste es gleich lesen. Ich wurde nicht enttäuscht. 
Megan war mir sofort sympathisch und ich bewundere sie für ihre toughe Art und Erscheinung. Aber man merkt auch, dass sie sich insgeheim eine starke Schulter zum Anlehnen wünscht. Jayden ist nur noch heiß, aber dennoch hatte ich das Bedürfnis ihn in den Arm zu nehmen und zu trösten. 
Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich kann nur sagen, dass es sicher nicht mein letzte ist. Der Schreibstil von Catherine Ritter gefällt mir sehr gut, da er leicht zu lesen ist und mich als Leserin mitgerissen hat. Ihre Protagonisten hat sie wunderbar herausgearbeitet, sodass man sie sich bildlich vorstellen kann. Man fühlt mit ihnen und ich war von Jaydens Schicksal sehr bewegt. 
Die Story ist spannend und erotisch, wobei das Drama und die Romantik auch nicht zu kurz kommen. Man wird mitgerissen und kann den Emotionen und Geschehnissen nicht entkommen. 

Fazit:
Sehr emotionale und bewegende Weihnachtsgeschichte, die ich nur empfehlen kann. 


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *