Rule My Passion: Lady K von Joyce Love -Rezension

06:00

Mit "Rule My Passion: Lady K" hat Joyce Love eine  weitere spannende und erotische Geschichte rund um das Palais des Plaisirs veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Lady K hat das Potenzial, Männern den Kopf zu verdrehen. Die Ausbildung im Palais des Plaisirs ist hart und wer sie bucht, dem muss sie dienen. Leidenschaft? Fehlanzeige. Sie braucht einen Stammkunden und setzt ihre Verführungskünste bei Kunde 333 ein. Er zeigt Interesse, bricht aber das Wochenende ab. Eine Katastrophe mit Folgen. Der Baron will sie rauswerfen. Doch sie widersetzt sich ihm und er kümmert sich fortan persönlich um ihre Weiterbildung. Beide verstricken sich in einem Spiel voller Lust und Dominanz. Findet sie in ihm den Mann, der ihre Hingabe verdient oder gibt es doch noch einen Konkurrenten?


Meinung:
Das Cover schaut sehr edel aus. Man kann daraus nicht wirklich schließen, dass es recht heiß her geht in dem Buch.
Lady K ist neu im Palais des Plaisirs und versucht den Kunden 333 als Stammkunden zu gewinnen. Leider läuft das schief. Daraufhin nimmt sich der Baron, Chef von  Palais des Plaisirs ihrer Ausbildung an. Sie entwickelt Gefühle für ihn und auch er kann an nichts mehr anderes denken als an sie. Ihr Spiel aus Hingabe und Leidenschaft erfüllt beider sehr. Aber was ist ist mit Kunde 333? Das müsst ihr natürlich selber herausfinden.
Diesmal hat mich die Autorin wieder mit ihrer Geschichte begeistert. Ich liebe ihre Protagonisten und auch die Nebendarsteller. Ihr Schreibstil ist flüssig und modern. Die Erotik ist mega heiß und sehr niveauvoll. Da geht das Kopfkino an.
Am Ende erwartet uns eine überraschende Wendung, mit der ich nun wirklich nicht gerechnet habe.

Fazit:
Eine heiße, aber auch spannende und überraschende Story voller Lust und Dominanz. Ein besonderes Lesevergnügen.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *