Be my Baby von Tina Keller - Rezension

06:00

Tina Keller hat mit "Be my Baby" wieder eine sehr schöne Geschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Jacky fällt aus allen Wolken: Sie ist schwanger – und zwar von einem dieser versnobten Geschäftsmänner, für die sie sich so gar nicht begeistern kann. Wie konnte sie nur mit so einem Exemplar im Bett landen?

Jeremy ist genauso entsetzt. Niemand ist so weit von seiner Vorstellung einer idealen Partnerin entfernt wie die aufmüpfige und chaotische Jacky. Aber als sie sich in dieser schicksalshaften Nacht an ihm festklammerte und ihn fast anflehte, mit ihr ins Bett zu gehen, konnte er als Gentleman alter Schule doch nicht nein sagen!

Zähneknirschend beschließen beide, sich trotz aller Widerstände näher kennenzulernen – dem ungeborenen Kind zuliebe. Doch leider ist dieser Versuch nicht gerade von Harmonie gekrönt. Der erfolgreiche Rechtsanwalt und die flippige Autorin sind einfach zu verschieden.

Haben sie trotzdem eine Chance, nicht nur Eltern zu werden, sondern vielleicht sogar ein Liebespaar?

Meinung:
Diesmal überrascht uns die Autorin mit einem etwas anderen Buch, dass aber trotzdem sehr gelungen ist und mir sehr gut gefallen hat. 
Als Jacky erfährt, dass sie schwanger ist fällt sie aus allen Wolken. Die Schwangerschaft ist das Ergebnis eines One-Night-Stand mit einem Anzugträger. Wie konnte ihr das nur passieren! Jeremy ist nicht minder überrascht. Beide beschließen sich zum Wohle des Kindes zusammenzuraufen und sich kennenzulernen. 
Lasst euch von dieser humorvollen, chaotischen, aber auch sehr liebevollen Story verzaubern und begleitet Jacky und Jeremy auf ihrem Weg. Ob sie ein Liebespaar werden, dass müsst ihr selber lesen! 
Ich bin jedesmal aufs neue begeistert, wie schön und passend die Autorin ihre Protagonisten beschreibt. In dieser Geschichte sind vor allem ihre Gegensätzlichkeit wunderschön herausgearbeitet und die daraus resultierenden Konflikte und Ergebnisse beeindruckend dargestellt. 

Fazit:
Ein lustiges, aber auch bewegendes Buch über werdenden Eltern und die daraus entstehenden Probleme.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *