Fake Love for the Boss von Tina Keller

06:00

Tina Keller hat mit "Fake Love for the Boss" wieder eine sehr schöne Geschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Leonie kann ihr Unglück kaum fassen: Warum muss ausgerechnet sie die Sekretärin des obersten Bosses vertreten? Adrian ist allgemein dafür bekannt, dass er ein strenger Vorgesetzter ist und man in seiner Gegenwart nichts zu lachen hat. Dass er heiß wie die Hölle aussieht, macht es eigentlich nur noch schlimmer. Wie soll sich Leonie da auf ihren Job konzentrieren können?
Adrian verhält sich in der Tat grob und merkwürdig und Leonie ist gar nicht begeistert von ihrem neuen Job. Kurze Zeit später ordnet Adrian an, dass Leonie bei einem Familienfest seine Freundin spielt.

Leonie ist total aufgeregt. Das bedeutet, dass Adrian sie berühren und küssen wird - und außerdem werden sie zwei Nächte in einem gemeinsamen Bett schlafen! Was da wohl passieren wird? Und warum hat er ausgerechnet sie auserwählt, wo ihm die Frauen in Scharen hinterher laufen?

Doch das Wochenende verläuft ganz anders, als beide es sich vorgestellt haben. Adrian überwindet seine Grenzen in mehrfacher Hinsicht und prickelnde und dramatische Ereignisse wechseln sich ab. Nach diesen drei Tagen ist es nahezu unmöglich, dass die beiden nur noch Boss und Sekretärin sind ....

Meinung:
Auch diesmal hat die Autorin wieder ein wunderschönes Cover für ihre Story gestaltet.
Die Handlung hat mich sofort begeistert und ich konnte den Reader kaum zur Seite legen. Die Geschichte besticht durch ihre humorvollen aber auch wiederum sehr berührend. Die Autorin befasst sich hier mit einem tiefgründigen und heiklem Thema. welches sie aber sehr gelungen erarbeitet. Sie nimmt uns mit Leonie und Adrian auf eine Achterbahn der Gefühle mit viele Tiefs aber auch sehr tollen Hochs mit. Sie schafft es mit ihrem gefühlvollen und flüssigem Schreibstil die Emotionen dem Leser näher zu bringen. Durch den Perspektivenwechsel kann er sich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzten und ihre Beweggründe verstehen. Ich hatte ein paar Mal ein paar Tränchen in den Augen.
Natürlich hat auch dieses Buch wieder sehr erotische und sinnliche Szenen, die es zu einem Lesegnuss macht. 

Fazit:
Eine sehr bewegende Liebesgeschichte mit viel Spannung und Liebe.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *