Mr. Heartbreaker's Offer von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Mit "Mr. Heartbreaker`s Offer" hat Kim S. Caplan eine weiter wunderschöne Liebesgeschichte geschrieben.

Kurzbeschreibung:
Vor diesem Mann haben dich alle gewarnt …
Der Traum vom Liebesglück der New Yorkerin Charlotte ist geplatzt. Gedemütigt von ihrem Freund, setzt sie diesen knallhart vor die Tür. Das Chaos in ihrem Leben ist komplett, als sie auf einer Vernissage ein kostbares Kunstwerk des exzentrischen Künstlers Garrett Alswood ersteigert. Unfähig, die horrende Summe zu zahlen, kann sie nur einer vor dem Skandal bewahren – der höllisch attraktive Garrett selbst. Dunkle Augen, in denen man sich verlieren kann. Ein smartes Lächeln, welches jede Frau verzaubert. Der unverbesserliche Womanizer, dessen Weg viele gebrochene Herzen säumen, fordert allerdings eine besondere Gegenleistung. Wird sich Charlotte darauf einlassen? Und welche Pläne hat das Schicksal mit den beiden?
Abgeschlossener Liebesroman mit Happy End. Enthält heiße Szenen.
Entspricht ca. 300 Taschenbuchseiten.

Meinung:
Dieses Cover finde ich wunderschön. Die Farbe ist toll.
Die Handlung hat mich sofort gefesselt. Charly fand ich am Anfang sehr naiv und auch ein bisschen strange, aber trotzdem sympathisch. Garret wiederum hat mir sofort gefallen. Er ist amüsant, ein ziemlicher Frauenschwarm und auch recht bodenständig. Allerdings mag ich seine Einstellung zu Beziehungen nicht. Da hat Charly einiges auszuhalten.
Wieder einmal hat mich die Autorin mit ihrem Schreibstil begeistert. Ich mag es, wie sie die Protagonisten mit viel Liebe zu Detail zum Leben erweckt. Sie sind sympathisch und authentisch.

Fazit:
Eine spannende Liebesgeschichte mit Drama und jede Menge heißer Erotik.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *