Passion Tells an Own Story von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Kim S. Caplan hat mit "Passion Tells an Own Story" wieder eine tolle Liebesgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Sie ist Journalistin – und er ihre heißeste Story …
Nolan Lawther, Staranwalt aus L.A., gilt als skrupellos und eiskalt. Ein unverbesserlicher Womanizer mit einem dunklen Geheimnis.
Lacey Grandfield, Journalistin und ständig auf der Jagd nach brisanten News. Ihr neuestes Opfer: Nolan Lawther.
Anfänglich kann Lacey den arroganten Selfmade-Millionär überhaupt nicht ausstehen. Doch dann erliegt auch sie seinem Charme.
Es beginnt ein gefährliches Spiel um Leidenschaft, Liebe und Vertrauen, denn die ehrgeizige Journalistin will Nolans Story auf jeden Fall.
Gibt es eine Chance auf ein Happy End?

Abgeschlossener Liebesroman von Bestsellerautorin Kim S. Caplan. Enthält heiße Szenen.

Meinung:
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es schaut edel aus und genau so stelle ich mir Nolan vor. 
Der Prolog ist schon gibt schon einen Vorgeschmack darauf, was wir von Nolan, dem Staranwalt als Mensch erwarten dürfen. Allerdings ist dies nur der erste Eindruck.. Sein Wandel in der Geschichte gefällt mir sehr gut. Damit hätte ich am Anfang nicht gerechnet. Lacey ist auch ein Workcoholik und tut für ihren Job alles. Als beide aufeinanderprallen, brennt die Luft zwischen den beiden. Aber keiner will und kann zu seinen Gefühlen stehen. Zusätzlich entstehen durch Geheimnisse Missverständnisse, die schwer auf den beide liegen. Am Ende müssen sich beide entscheiden, welchen Weg sie gehen wollen.
Die Handlung hat mich gefesselt und ich war sehr überrascht, als das Geheimnis um Nolan gelüftet wurde. Aber auch Lacey steckt voller Überraschungen. Beide sind sehr authentisch beschrieben. Ich mag den Schreibstil der Autorin, der sehr flüssig und modern ist und der unterstütz durch einige Wendungen, die man so nicht erwartet hat die Spannung und die Dramatik. Aber auch die Liebe, aber auch die Erotik, die wiedereinmal sehr sinnlich ist machen dieses Buch zu einem Lesegenuss.

Fazit:
Ein Roman, der mit tollem Schlagabtausch, Humor, aber auch ganz viel Drama und Liebe aufwartet. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *