Ménage-á-trois (Telegonos-Erotiklounge 4) von Lisa May -Rezension

06:00

In der Telegonos-Erotiklounge wurde "Ménage-á-trois (Telegonos-Erotiklounge 4)" von Lisa May veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
»Um dem Liebesleben mal wieder etwas Neues zu schenken, könnte man mit einem Anderen ins Bett steigen, doch das kommt für uns beide keinesfalls infrage. Ein dritter Mann, also ein Dreier finde ich auch nicht prickelnd. Aber ein hübsches Mädchen, das man mag und mit dem man sich verbunden fühlt ...«
Lucy verschlug es die Sprache. Sie spürte, dass sie gerade wie ein Fisch glotzte, und schluckte rasch den Bissen Brötchen mit süßer Marmelade herunter.

Meinung:
Das Cover finde ich sehr gelungen. Es strahlt eine gewisse Lockerheit aus.
Diese kleine erotische Story geht auch recht locker los, wird aber dann doch sehr heiß und regt das Kopfkino an. Ein Dreier zwischen zwei Männern und einer Frau, so etwas erlebt frau ja auch nicht oft. Lasst euch auf diese Konstellation ein und genießt!
Der Schreibstil ist locker und flüssig, wodurch man sich sofort wohl in der Handlung fühlt.

Fazit:
Viel Gefühl und jede Menge Anziehung zwischen allen drei Protagonisten. Ein Lesegenuss!

Weitere Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *