Love the Fiancé; Ein Verlobter zum Verlieben von C.R. Scott - Rezension

06:00

Mit "Love the Fiancé; Ein Verlobter zum Verlieben" hat C.R. Scott eine spannenden Liebesroman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Was machst du, wenn deine beste Freundin dich bittet, ihre Trauzeugin zu sein? Du sagst natürlich Ja und stehst der Braut tatkräftig zur Seite! Für Laurie ist es allerdings nicht so einfach, Hanna eine gute Trauzeugin zu sein. Hanna kennt ihren Verlobten Adam kaum und die zwei sind durchweg verschieden. Laurie will ihrer besten Freundin aber nicht im Wege stehen, wenn diese ihren Traummann gefunden hat. Eigentlich. Leider entpuppt sich der rebellische und attraktive Adam auch als Lauries Traummann und würde viel besser zu ihr passen. Sei es drum: Der Verlobte der besten Freundin ist tabu. Wenn er es Laurie nur nicht so schwer machen würde ... Warum nur haben Hanna und Adam sich so plötzlich verlobt? 
**** Hinweis: Die E-Book-Ausgabe dieses Liebesromans gibt es im Newsletter der Autorin C. R. Scott. ****

Meinung:
Das Cover finde ich sehr gelungen und wunderschön. Zusammen mit dem Klappentext hat es mich sofort neugierig gemacht. 
Dann bin ich in das Buch abgetaucht und habe mit Laurie mit gelitten. Da verliebt sie sich in den Verlobten ihrer besten Freundin! Sie kämpft mit aller Macht dagegen an. Aber die Anziehung zwischen ihr und Adam ist einfach zu groß. Ihr müsst die Story unbedingt lesen!
Dies ist mein erstes Buch der Autorin und sie hat mich mit ihrem spritzigen und flüssigen Schreibstil begeistert. Ich habe mich in die Handlung fallen lassen können. Sie hat ihre Protagonisten mit viel liebe zum Detail ausgearbeitet. Sie sind sympathisch und sehr authentisch. 

Fazit:
Eine humorvolle und spannende Liebesgeschichte mit einigen Verwirrungen. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *