Bad Xmas Games von Anabelle Wildbuch - Rezension

06:00

Anabelle Wildbuch hat mit "Bad Xmas Games" eine Fortsetzung zu "Bad Boss Games" geschrieben, die aber auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Kurzbeschreibung:
Vorsicht! Diese Weihnachtsgeschichte ist anders!
Fesselnd wie ein Krimi und zum Dahinschmelzen romantisch.


Welches böse Spiel treibt Jack mit Victoria?


Victoria: Das erste Weihnachtsfest mit ihrem Liebsten steht bevor. Sie träumt von romantischen Stunden unterm Weihnachtsbaum, von Liebe und Zärtlichkeit. Kurz darauf findet sie sich gefesselt in einem Kellerloch wieder. Was hat das alles mit Jack zu tun?

Jack: Nach seiner Rückkehr von einem Businesstrip ist er wie ausgewechselt. Doch hinter seinem eiskalten Verhalten steckt ein strikter Plan. Gefährlich wird es, als Victoria ihm einen Strich durch die Rechnung macht.

Die Geschichte um einen einsamen Wolf und eine entschlossene Kämpferin, die nicht aufgibt, bis sie ihr Ziel erreicht hat: ergreifend, berührend, fesselnd!

Meinung:
Das Cover finde ich sehr gelungen. Es ist sexy, aber auch weihnachtlich und daher sehr passend zu dem Inhalt.
Ich habe sehnsüchtig auf das Buch gewartet, da ich wissen wollte, wie es mit Jack und Victoria weitergeht. Kaum veröffentlicht habe ich es auch schon an einem Tag durchgelesen, da es so spannend und bewegend war. Ich war genauso entsetzt wie Victoria, als Jack plötzlich so anders war. Ich habe mich auch gefragt, warum das so ist. Ich kann sie sehr gut verstehen, dass sie sich dann einfach nicht mehr fügen wollte, was sich aber als schwerer Fehler herausstellt. 
Diese Fortsetzung der Geschichte von Jack und Victoria top den ersten Teil noch einmal in Sachen Spannung und Aktion. Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr fliesend und mitreisend. 
Aber auch die Romantik, Liebe und Erotik kommt nicht zu kurz. 

Fazit:
Eine nicht alltägliche Weihnachtsgeschichte, die aufregend und prickelnd ist.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *