Bad Boss Games von Anabelle Wildbuch - Rezension

06:00

Annabelle Wildbuch hat mit "Bad Boss Games" einen weitern in sich geschlossenen Teil der Bad Boss Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Heiß, spannend und emotional ... Ein Spiel, bei dem es für Victoria um alles geht!
Victoria Cunningham, aufstrebende Anwältin und glücklich liiert, führt ein Leben nach festem Plan. Doch dann geschieht etwas, das ihr Kartenhaus einstürzen lässt ...

Jack Black, geheimnisvoller Fremder und Profispieler, verführt Victoria zu einem Spiel am Pokertisch. Ihr Blatt ist gut, doch ist es auch gut genug?

All in! Alles auf Risiko ...

Wettschulden sind Ehrenschulden! Victoria lässt sich auf ein Abenteuer ein, von dessen Ausmaß sie nicht den Hauch einer Ahnung hat. Ihre Ängste und die unglaubliche Anziehungskraft des Fremden lassen sie in ein Gefühlschaos stürzen. Sie verliert die Kontrolle über ihr Leben.


Wird sie am Ende das Spiel gegen Jack gewinnen?

Meinung:
Das tolle Cover hat sofort meinen Blick auf sich gezogen. Ich finde es sehr gelungen und sehr erotisch. Das Herz Ass im Kleid deutet auch gleich darauf hin, das hier gespielt wird. Der Klappentext hat mich dann vollends überzeugt. Dieses Buch musste ich lesen und ich wurde nicht enttäuscht. 
Ich wurde sofort von der Handlung gefesselt und habe mit Victoria mit gelitten, als sie erfahren hat, was ihr Verlobter hinter ihrem Rücken treibt.
Dann trifft sie auf Jack Black und ihr Leben nimmt eine ganz neue Wendung. Er lockt und verwirrt sie. Sie spielt mit ihm und verliert. Muss ihre Wettschulden einlösen. Lest schnell selber, was sie machen muss.
Die Autorin hat hier eine sehr spannende Story geschrieben. Victoria gibt sich Jack nicht so schnell geschlagen, auch wenn er sie immer wieder aufs neue herausfordert. Ich finde ihren Wandel in der Geschichte einfach fantastisch. Am Schluss weiß sie was sie will und steht dafür ein. Sie lässt sich nicht mehr unterdrücken. Aber was ist mit Jack? Hat sie ihn verloren? Viel Spaß dabei es herauszufinden. 

Fazit: 
Ein sehr spannendes Buch, das mich begeistert hat. Ich konnte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *