Bad Boy Under My Skin von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Kim S. Caplan hat mit "Bad Boy Under My Skin" eine weiter prickelnde Story veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Wer will sie nicht – die große Liebe, die unter die Haut geht?
Jenna Sanders wurde vom Glück verlassen. Sie hat ihr Studium abgebrochen und arbeitet als Kellnerin in einem Pub im englischen Küstenort Brighton. Ihren eigentlichen Traum, als Musikerin durchzustarten, hat sie aufgegeben.
Durch eine verlorene Wette landet sie auf einer Fotoausstellung. Dort wird sie vom Bild eines tätowierten Mannes magisch angezogen. Er ist eine Art lebendes Kunstwerk, mit einem Körper zum Niederknien. Wer könnte der unglaublich sexy Fremde nur sein? Gibt es eine Chance, ihn zu finden?
Später trifft Jenna auf den charismatischen Tattoo-Künstler Zac Westgate, der ein Kenner der Szene ist. Kann und wird er ihr auf der Suche nach dem Unbekannten helfen?
Zac bringt ihre Gefühle völlig durcheinander. Blendend aussehend, groß, muskulös, aber ein Bad Boy durch und durch. In seiner Gegenwart bekommt die sonst so toughe Jenna weiche Knie.
Noch ahnt Jenna nicht, welche Konsequenzen das Kennenlernen für sie haben wird.

Bad Boy Under My Skin – der neue Liebesroman von Kim S. Caplan – prickelnd, spannend, humorvoll, leidenschaftlich. Enthält heiße Liebesszenen.

Meinung:
Das Paar auf dem Cover und auch die Schrift und die Farbgestaltung finde ich sehr gelungen. Zusammen mit dem Klappentext hat es mich sehr neugierig gemacht.
Gleich vorweg, ich wurde nicht enttäuscht. Die Handlung hat mich von Beginn an in den Bann gezogen. Zac und Jenna sind zwei ganz besondere Persönlichkeiten, die in es in ihrem Leben nicht immer leicht hatten. Vor allem Jenna musste ihren größten Traum Musikerin zu werden aufgeben. 
Als beide aufeinander treffen sind sie voneinander fasziniert und die Anziehungskraft zwischen ihnen ist riesig. 
Auch diesmal hat mich die Autorin mit ihrem gewohnt flüssigen, modernen und emotionalen Schreibstil begeistert. Ich habe jedesmal die Zeit beim Lesen vergessen und bin in die Story abgetaucht. 

Fazit:
Liebe, die unter die Haut geht! Träume die gelebt werden wollen! Ein ganz besonderer Lesegenuss - ein perfekter Mix aus Spannung, Leidenschaft, Romantik und Erotik. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *