Vicious Bet (Sinners and Saints 1) von Alice Ann Wonder - Rezension

06:00

Mit "Vicious Bet (Sinners and Saints 1)" startet Alice Ann Wonder ihre neue Reihe "Sinners and Saints".

Kurzbeschreibung:
Blaire Ella Spencer

Bei einer Wette mit meinen Freunden habe ich mich darauf eingelassen, den neuen Professor Logan Edwards zu verführen. Doch der attraktive Akademiker ist alles andere als harmlos.
Er wird besitzergreifend und ich wünschte, er wäre niemals auf mein kleines Spiel eingegangen!

Kann mich meine Jugendliebe James vor ihm retten und mir verzeihen, dass ich ihn aus meinem Leben ausgeschlossen habe?

Mach Bekanntschaft mit den Privileged-Fiends – den privilegierten Teufeln – des Thorn Elite Colleges.

Meinung:
Das Cover ist schlicht, aber ich finde es trotzdem sehr gelungen. Ich finde es einen Blickfang.
Dann habe ich zu lesen begonnen und war hin und weg von der Story.
Die Geschichte um die Privileged Fiends hat mich von sofort in Atem gehalten. Blaire hat als junges Mädchen eine Erfahrung gemacht, die sie für ihr restliches Leben geprägt hat. Sie gehört zu den Privileged Fiends ist schließt mit Benji eine Wette ab, die für viel Drama sorgt. Sie gerät in Gefahr und es geht um Leben und Tod.
Ich mag den flüssigen und emotionalen Schreibstil der Autorin und sie schafft jedesmal, dass ich total in die Handlung abtauche. Diese ist in diesem Buch gespickt mit vielen Intrigen, Liebe, Drama. Das alles vereint zu einer mega spannenden Story, die ihr euch nicht entgehen lassen dürft. Ihr braucht auf alle Fälle Taschentücher, da es sowohl sehr emotional, als auch sehr heiß ist. Lasst euch auf das Abenteuer ein!

Fazit:

Der Start eine Serie, die durch Spannung und jeder Menge Emotionen den Leser begeistert!

Weitere Bücher

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *