Dark Xmas von Ann Wilde - Rezension

06:00

Ann Wilde alias Anabelle Wildbuch hat mit "Dark Xmas" ein Dark Romance veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Vorsicht, in dieser Dark Romance wird Klartext gesprochen. Unverblümt, direkt, unzensiert!
Craig:
Gefühle? Nicht mit mir! Ich benutze Frauen, wie ich es will. Mache sie mir gefügig. Ich kann es mir leisten, denn ich sehe gut aus, kann unglaublich charmant sein. Und mal ehrlich, ganz tief in ihrem Inneren stehen sie doch alle auf Kerle, die ihnen sagen, wo es langgeht! Die eine, die mich immer so unschuldig ansieht mit ihren großen Puppenaugen – die ist auch nicht besser als die anderen. Deshalb muss sie büßen. Wofür? Das geht niemanden etwas an. Ich bin kalt. Ein arrogantes, selbstverliebtes A. Der perfekte Köder. Für das, was wir mit ihr vorhaben. Ja, wir. Deal ist Deal!

Kat:
In Tallula hat mir niemand zugetraut, dass ich in Chicago mein Glück finden würde, doch ich habe es durchgezogen. Hier bin ich, habe einen Job, eine Wohnung und einen heißen Flirt! Craig ist wundervoll, er berührt mein Herz. Und der Sex mit ihm ist … ungewöhnlich. Ich kann nicht genug von ihm bekommen! Wenn nur nicht diese unsichtbare Mauer wäre, mit der er mich auf Abstand hält.

Eine dramatische, heiße – sehr heiße! – Story um die vermeintliche Unschuld vom Lande und einen Dark Lover. Gegensätze ziehen sich an. Und aus.


Meinung:
Das Cover ist heiß und passt durch die dunklen Farben perfekt zu der Story.
Was für eine Story! Der Hinweis im Klappentext, vorsichtig zu sein hat seine Berechtigung! Die Handlung reißt mit, bewegt und berührt! Zum ersten Mal schreibt die Autorin aus der Sicht beider Protagonisten und setzt dadurch neue Highlights. Craig ist heiß, aber leider auch ein mega A... . Dies merkt Kat leider viel zu spät. Er will zusammen mit seinen Freunden nur seinen Spaß mit und an ihr. Sie will eine Beziehung mit ihm! Der Sex mit ihm ist grandios und mehr als befriedigend.
Die Autorin versetzt den Leser in eine Achterbahn der Gefühle! Wir erleben alles hautnah mit. Die guten wie die schlechten Situationen! Wir leiden mit Kat und freuen uns mit ihr.
Ein Roman, der der Dark Romance mehr als gerecht wir. Ich konnte ihn nicht mehr zur Seite legen. 

Fazit:
Spannung, Dramatik und jede Menge Herzschmerz sind vereint mit heißer Erotik. Eine absolute Leseempfehlung!!!

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *