Finding Back (Finding Love - Dilogie 2) von Nele Betra

06:00

Mit "Finding Back" hat Nele Betra den zweiten Teil ihrer Finding Love - Dilogie veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Seit Ryan sich für die Liebe entschied und für Scotty seine Heimat verließ, ist ein Dreivierteljahr vergangen.

Eine lange Zeit, in der allerhand geschehen ist.

Nicht nur für Ryan ändern sich die Dinge, auch Andrew hat einiges zu bewältigen. Zum Beispiel seinen Job, den er einzig und allein angenommen hatte, um seine Freunde zu beschützen. Oder dass er sich plötzlich mehr als nur Sorgen um Parker macht, der seit Monaten spurlos verschwunden ist.
Und dann wäre da Parker, der mit seinen Dämonen kämpft und obendrein verwirrt feststellen muss, dass er in Andrew mehr als einen Freund vermisst.

Parker, Andrew und Ryan, jeder von ihnen versucht auf seine Weise, mit den Geschehnissen in Schottland und den daraus resultierenden Konsequenzen in Pittsburgh fertigzuwerden. Doch eine Sache verkompliziert sämtliche Bemühungen. Ihre innige Freundschaft scheint so nicht mehr zu existieren.

Ist es für die drei Männer bereits zu spät, zu dem zurückzufinden, was sie verloren glauben?

Meinung:
Die Cover von Nele Betra sind immer wunderschön und dieses reiht sich auch in ihre Meisterwerke ein. Es passt perfekt zum ersten Teil und begeistert mich. 
Wie das Cover hat mich auch die Story gerührt und begeistert. Diesmal erfahren wir, was mit Andrew und Parker nach den Geschehnissen in Schottland passiert. Aber auch Ryan sehen wir wieder. Wir werden von der Autorin über die Gründe aufgeklärt wie es zu allem kam. Hier ist ganz viel Gefühl und jede Menge Emotionen im Spiel. Es werden uns Abgründe aufgezeigt, die für viel verantwortlich sind. Es kommt zu unschönen Auseinandersetzungen, aber auch zu großartigen Versöhnungen. Natürlich darf auch heiße Erotik nicht fehlen. Aber der Grundgedanke, dass Freundschaft viel erträgt und das Wichtigste ist, der ist allgegenwärtig!
Eine traumhaftes Ende der Dilogie, das mit viel Gefühl, Liebe, Romantik, Drama, aber auch mit Humor aufwartet.

Fazit:
Eine Story einfach fürs Herz aber doch mit viel Spannung.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *