Snowflakes in Love von Hannah Kaiser - Rezension

06:00

Hannah Kaiser hat mit "Snowflakes in Love" einen wunderschönen Winterroman geschrieben.

Kurzbeschreibung:
Eine Auszeit und ein Neubeginn sowie jede Menge Ruhe - das ist es, was Joana Revell in dem verschlafenen Örtchen White Crossing zu finden hofft, als sie ein paar Wochen vor Weihnachten dorthin zieht.
Vielleicht würde das sogar klappen, wäre da nicht ihr neuer Nachbar Hunter Robinson, der kurz nach ihrem Einzug über sie stolpert – und das ziemlich schmerzhaft.
Schnell findet sie heraus, dass er nicht ist, was er zu sein behauptet, und mit der Ruhe ist es sowieso vorbei, denn die beiden ziehen sich einfach magisch an.
In „Snowflakes in Love“ geht es zurück in das tief verschneite White Crossing mit seinen skurrilen Bewohnern und Eigenheiten.
Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit den Black Jellybeans – denn Hunter Robinson ist der neue Drummer, der für ordentlich Aufsehen sorgt!
Für alle Fans der Icefoxes bekommen ein paar der Jungs natürlich auch ihren Auftritt.
„Snowflakes in Love“ ist ein in sich abgeschlossener Roman, der ohne Vorkenntnisse der anderen Bücher gelesen werden kann.

Meinung:
Wie wir die Cover der Autorin kennen, stehen auch diesmal wieder Schuhe im Mittelpunkt. Die Schlittschuhe passen perfekt zu der Story und das Cover ist mit der Schrift und der Aufteilung wunderschön.
Genau wie die Geschichte! Sie hat mich sofort verzaubert. Joana zieht mit ihrer kleinen Tochter nach White Crossing um eine Auszeit zu haben und neu beginnen zu können. Als sie auf Hunter Robinson trifft, der ebenfalls eine Auszeit nimmt, ist es allerdings mit der Ruhe schnell vorbei. Für beide beginnt eine aufregende, aber auch bewegende Zeit. 
Die Autorin hat ihren beiden Protagonisten mit viel Liebe Leben eingehaucht und sie sehr authentisch und sympathisch beschrieben. Joana die alleinerziehende Mutter, für die ihr Kind das wichtigste ist und der Rockstar Hunter, der versucht sein Leben in den Griff zu bekommen und ein sehr gutes Herz hat. Auf den ersten Blick passen sie überhaupt nicht zusammen. Doch die Anziehung zwischen den beiden ist riesig.
Lasst euch von der Autorin mit ihrem gefühlvollen und humorvollen Schreibstil in das verschneite White Crossing entführen und erlebt die Erotik, die Liebe, aber auch Drama und Romantik hautnah.

Fazit:
Ein wunderschöner abgeschlossener Liebesroman, der das Herz bewegt.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *