Pretty Privileged (Sinners and Saints 2) von Alice Ann Wonder - Rezension

06:00

Mit "Pretty Privileged (Sinners and Saints 2)" hat Alice Ann Wonder den zweiten Teil ihrer "Sinners and Saints-Reihe" veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Mackenzie Walker

Als früheres Teenie-Country-Sternchen bin ich tief gefallen und will dort, wo mich keiner kennt, einfach nur neu anfangen.
Soweit so gut, bis der heißeste Kerl aus einer elitären Clique hinter mein schlimmstes Geheimnis kommt …

Mit prickelnden Szenen und Happy End.

Meinung:

Das Cover fällt durch das Pink sofort ins Auge. Ich finde es sehr gelungen.
Ich habe den ersten Teil dieser Reihe schon verschlungen und war sehr gespannt auf diesen. Gleich vorweg, ich wurde nicht enttäuscht.
Es geht gleich spannend los. Blaire und Benji halten an ihrer Wette fest. Allerdings mit einer neuen Zielperson.
In diesem Teil geht es aber hauptsächlich um Mackenzie, die wir schon im ersten Teil kennen gelernt haben. Wir erfahren, was sie nach Seattle verschlagen hat und über ihre Vergangenheit.
Auch diesmal ist die Geschichte wieder aus der Sicht der Protagonisten geschrieben und bringt dadurch dem Leser die Emotionen, Beweggründe und Gedanken nahe. Wodurch man noch mehr in die Dynamik der Handlung hineingezogen.
Mich hat der Roman gefesselt und begeistert. Ich habe mit den Protagonisten gelitten, gelacht und ihre Wut verstanden.

Fazit:

Eine Story mit starken Protagonisten und einer Intrige, die nach hinten los geht!

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *