Serva Anekdoten II: Rebecca - Rezension

09:00

Mit "Sera Anekdoten II: Rebecca" hat Arik Steen eine erotische Kurzgeschichte zu seiner Fantasy Reihe Serva geschrieben.


Kurzbeschreibung:
Kurzgeschichte zur Fantasy Reihe Serva

Erlebe die aufregende Geschichte einer jungen, unerfahrenen Frau.

Lerne den Sklavenmarkt der Nehataner kennen.

Es mag sein, dass sich die meisten Geschichten aus der Zeit der Jahrhundertwende von Ariton mit den Götteropfern beschäftigen, die kurz vor dem achten Jahrhundert aritonischer Zeit von den Völkern ausgesucht wurden um die lange Reise zum Tempel von Deux anzutreten. Und es mag sein, dass diese Ereignisse für den Fortbestand der Völker wesentlich waren. Doch neben all den Erzählungen gibt es so unendlich viele Erlebnisse, die für den einen oder anderen Betroffenen ebenfalls wichtig sind und sich fest in die Erinnerung eingebrannt haben. So eine Geschichte erzählt man sich von Rebecca, einer manischen Händlerstochter.

Die kurz und knapp erzählte Story zur Sklavin Rebecca. Eine eigenständige erotische Geschichte mit eindeutigen Handlungen. Eingebunden in die Welt Ariton aus der Fantasy Reihe Serva.

Lass dich in eine Welt verführen in der Sklaverei kein Spiel ist, sondern pure Realität.

Meinung:
Das Cover finde ich sehr schön und sinnlich. Man kann darauf ein hübsche Frau erkennen, die Rebecca darstellt. Wobei der Klappentext eindeutig auf einen weniger romantischen Text hinweißt.
Aber ich kann euch beruhigen, die Geschichte ist mega und nicht derb oder schlimm. Klar, unfreiwillige Versklavung ist nicht schön, aber Arik Steen hat die Geschichte wirklich sehr schön beschrieben. Auch die innere Zerrissenheit von Rebecca hat er eindrucksvoll dargestellt. 

Fazit: 
Eine tolle kleine Sidestory zu der Serva Reihe, die erotisch ist und unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden kann. 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *