Sehnsucht: Grenzenlos - Rezension

15:55

Ich weiß, dass Ada Mea schon fleißig am dritten Teil ihrer Sehnsucht-Reihe schreibt. Ich habe heute für euch meine Rezension zu Teil 2 "Sehnsucht: Grenzenlos".

Kurzbeschreibung:
Dein Sommer wird erotisch und heiß wie nie zuvor ... voller Liebe, Lust und Leidenschaft.
Ein Road Trip durch Europa. Ein Urlaub in Andalusien. Sonne, Sand und Meer. Unendliche Freiheit. Geheimnisvolle Höhlen und ein einsames Strandhaus als Schauplätze zügelloser Ekstase. Eine Frau verliert sich im Rausch ihrer Gefühle und erkennt, dass Liebe grenzenlos ist. Liebe folgt keinen Regeln. Niemals.

INHALT: Fünfzehn Monate sind vergangen, seit Sarah ihre leidenschaftliche Affäre mit Roman beendet hat. Der Versuch ihre Familie zu retten scheiterte kläglich. Ihre Ehe ist an den Lügen der Vergangenheit zerbrochen und Sarah muss sich nun ihrem neuen Dasein als alleinlebende Mutter mit zwei Kindern stellen. Romans aktueller Aufenthaltsort ist ihr nicht bekannt. Eine schicksalhafte Begegnung mit seinem besten Freund Jens lässt neue Hoffnung in ihr aufflammen. Dem Ruf ihres Herzens folgend, reist sie mit Jens nach Spanien, um Roman zu finden. Auf dem Weg quer durch Europa gerät Sarah immer stärker in den Bann von Jens’ Anziehungskraft, der als dominanter Mann kein Hehl aus seinen sexuellen Vorlieben macht. An der malerischen Küste Andalusiens verliert sich Sarah in einem erotischen Rausch von nie dagewesener Intensität.

Sehnsucht:Grenzenlos ist ein hocherotischer Roman, der Elemente der Lyrik, philosophische Ansätze & starke Protagonisten mit der feurigen Sprache der Sexualität vereint.
Für anspruchsvolle Leser und Liebhaber von BDSM-Erotik empfohlen.

Die SEHNSUCHT:REIHE

Band 1 – Sehnsucht:Schwerelos
Band 2 – Sehnsucht:Grenzenlos
Band 3 – Sehnsucht:Endlos (erscheint 2017)

Meinung:
Das Cover ist von der Art her wie das erste gestaltet, wobei ich dieses mit Felswänden assoziiere. Was auch durch die Erdfarben verstärkt wird.
Sarah ist jetzt allein erziehende Mutter, da ihre Ehe gescheitert ist. Aber sie liebt ihr Leben so wie es ist. Als Jens auftaucht und sie mit zu Roman mach Spanien nimmt, beginnt das Gefühlschaos erneut in ihr zu toben. 
Der erste Teil hat mich schon gefesselt und mit seiner Energie begeistert. Aber dieser zweite Teil ist noch um einiges besser. Man spürt das Verlangen zwischen den Protagonisten regelrecht. Dies wird auch durch den Wechsel der Sichtweise gefördert, da man sowohl die Gefühle von Sarah, als auch von Roman und Jens so noch stärker verdeutlicht bekommt. Sarah gefällt mir dieses mal noch besser, da man merkt, dass sie mit sich und ihren Gefühlen im Reinen ist und sich auf neues einlässt und genießt, was man ihr bietet. Roman ist erwachsener und reifer geworden und steht für das ein, was passiert. Tja und Jens - er ist heiß und verrucht und teilweise schwer unter Kontrolle zu halten, aber das macht ihn besonders anziehend. Ich kann Sarah gut verstehen, dass sie ihm nicht wirklich widerstehen kann. 
Diese Geschichte hat mich mal wieder in eine Achterbahn der Gefühle versetzt. Man schwankt zwischen Trauer, Hoffnung und Hoffnungslosigkeit hin und her. Und das ganze wird abgerundet durch jede Menge Erotik und heiße Spielchen.

Fazit:
Eine mega Fortsetzung, die sehr erotisch und verrucht ist. Aber auch viele weiter Gefühle beim Lesen freisetzt. Ich kann es kaum erwarten den dritten Teil zu lesen.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *