Buchvorstellung: Küssen verboten, lieben erlaubt

09:04

Mit "Küssen verboten, lieben erlaubt" hat Sarah Saxx den 5. Teil der Greenwater Hill Reihe veröffentlicht. 



Kurzbeschreibung:
Phoebe Harris hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und zieht von Vancouver zurück in ihre Geburtsstadt Greenwater Hill, wo sie als Verkäuferin in der Bäckerei einen Job findet. Als ihr der smarte Officer Dean Hunter erst aus einer prekären Situation heraus hilft und sich anschließend schnell in ihr Herz stiehlt, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wären da nicht die seltsamen, teils auch überaus gefährlichen Ereignisse, die den beiden Frischverliebten das Leben schwermachen. Die junge Liebe steht unter einem schlechten Stern, denn jemand setzt alles daran, die Beziehung zwischen Phoebe und Dean zu verhindern …

236 Taschenbuchseiten


Meinung:
Das Cover ist wieder wunderschön und passt perfekt zu den anderen der Reihe.Wobei es einen markanten Unterschied gibt. Diesmal haben beide Protagonisten die Augen offen. 
Ich liebe die Greenwater Hill Love Storys von Sarah Saxx und den Hauptprotagonisten Dean kennen wir ja schon aus dem letzten Teil "Zweimal mitten uns Herz". Hier war ich schon in ihn verliebt und eindeutig #TeamDean. Also war ich dementsprechend gespannt, wie es Dean geht und ob er seine Liebe findet. Er hat es ja wirklich verdient. Er trifft auf Phoebe Harris, die nach einigen Jahren in Vancouver wieder zurück in ihre Geburtsstadt Greenwater Hill zieht. Typisch für Dean rettet er sie, worauf sich beider näher kommen. Aber ihnen ist ihr Glück nicht vergönnt! Irgendwer hat etwas gegen diese Beziehung. 
Dieser Teil ist nicht nur eine Lovestory, sondern auch noch ein kleiner Krimi, da so viel merkwürdige Dinge passieren, das der Leser ständig den Atem anhält. Die Spannung steigert sich bis zum Ende hin. Zwischendurch atmet man auf und denkt, jetzt haben sie den Täter, aber na ja, lest es selbst.
Über den Schreibstil der Autorin kann ich nur sagen, dass er mich jedes mal aufs neue begeistert und in seinen Bann zieht. Sarahs Art ihre Protagonisten zu beschreiben und dem Leser bildhalft zu machen ist sagenhaft. Man versinkt zu gerne in ihren Geschichten.

Fazit: 
Wieder eine geniale Greenwater Hill Love Story, die keine Wünsche offen lässt. Den Leser erwartet Spannung, Dramatik, Romantik und auch heiße Erotik und natürlich ganz viel Liebe. 

Leseprobe:
Auf der Hompage von Sarah Saxx findet ihr eine ausführliche Leseprobe als PDF. Einfach hier klicken und ihr seit schon dort. Viel Spaß dabei.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *