Treasure Island - Rezension

16:30

Moritz Hohenberg hat wieder ein neues Schätzchen für uns: "Treasure Island"


Das Cover dieses Buches ist einfach ein Traum. Es vermittelt dem Leser gleich ein Gefühl von Urlaub und setzt beide Schauplätze perfekt in Szene.

Auch der Inhalt lässt keine Wünsche offen. Man wird als Leser sofort in die Geschichte hineingezogen und durchlebt mit Jason eine Achterbahn der Gefühle. Durch die überraschenden Wendungen wird die Spannung in der Story hoch gehalten und man kann einfach nicht mehr aufhören und muss wissen, wie es weiter geht. 
Was mir besonder gut gefallen hat, war die bildliche und sehr ausführliche Beschreibung der Orte, sodass man alles genau vor Augen hat. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Auch hier zeigt Moritz wieder sein einmaliges Gespür diese sinnlich zu beschreiben. 
Eine humorvolle, romantische, teilweise traurige und auch sehr erotische Story, die ich jedem, der gerne dieses Genre liest nur empfehlen kann. 

Alle Bücher von Moritz Hohenberg:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *