King Brothers - Ian - Rezension

06:30



Mit "King Brothers - Ian" startet Vivien Johnson eine neue Reihe, die sich um die heißen King Brüder dreht.

Ian macht den Anfang. Ich finde das Cover mega schön und heiß und auch der Klappentext macht sofort Lust auf mehr.

Ian ist ein Bad Boy wie er im Buche steht und lässt nichts anbrennen. Rose dagegen ihm sofort verfallen und willigt daher in seinen Plan ein. Vivien Johnson schafft es wieder, dass man beide Protagonisten vor Augen hat und sich perfekt ihn beider hinein versetzten kann.
Die Geschichte der beiden ist erotisch, heiß und auch romantisch, was man Ian am Anfang gar nicht zutraut. Rose ist zwar schüchtern, weiß aber auch was sie will und steht dazu. Beide ergänzen sich perfekt.
Wieder ein Buch der lieben Vivien, bei dem man als Leser abtauchen und die Welt um sich herum vergessen kann.

Ich kann es nur jedem empfehlen.

(Erhalten als Rezensionsexemplar/Testleser)

Weitere Bücher von Vivien


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *