Ich beschütze dich, Cowgirl: (Montana Souls 3: Will & Shirley) von Mel Woods - Rezension

06:00

Mit "Ich beschütze dich, Cowgirl: (Montana Souls 3: Will & Shirley) " hat Mel Woods alias Melanie Holzner den dritten Teil ihrer Montana Souls Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Die bekannte SelfPublishing-Autorin Melanie Holzner schreibt Cowboy-Romance unter dem Pseudonym Mel Woods:

Der gutaussehende Cowboy Will Bennett leitet die Touristeninfo in Green Lodge und passt mit seinem verwegenen Aussehen perfekt zum Westernimage des Ortes. Zwar liebt er selbst das ruhige Fliegenfischen, aber einem Square Dance in der lokalen Bar ist er auch nicht abgeneigt. Und genau dort gibt es eine neue Kellnerin! Shirley ist neu im Ort und das fesche Girl aus Chicago verdreht sämtlichen Saloonbesuchern den Kopf. Als sie dort auch als Sängerin auftritt, schmelzen selbst die härtesten Cowboyherzen dahin. Doch bald schon sieht sie sich auch rüpelhafterem Benehmen ausgesetzt und Will steht Shirley nicht nur einmal zur Seite, um sie vor Übergriffen zu bewahren. Shirley fühlt sich geschmeichelt und ihr Herz sendet Signale, die sie immer wieder seine Nähe suchen lassen. Und obwohl Wills Scheidung noch nicht lange zurück liegt, kann auch er nicht ignorieren, dass Shirley ihm mehr und mehr bedeutet. Aber die Schatten ihrer Vergangenheit bergen ein Geheimnis und dann taucht ausgerechnet Nick auf, der Mann, vor dem Shirley aus Chicago geflüchtet ist! Kann Will sie auch dieses Mal beschützen? Und was wird aus ihren zarten Banden, die sie gerade geknüpft hatten?

In sich abgeschlossener Teil 3 der Montana Souls Reihe

Teil 1: Ein Cowboyherz in Aufruhr
Teil 2: Ein Cowboyherz auf Abwegen

Begleitet nun Will & Shirley in einer emotionalen und abenteuerlichen Geschichte, die Herzen höher schlagen lässt!

Meinung:
Ich finde dieses Cover wunderschön und sehr passend zu der Story.
Diesmal geht es um Will, den Cousin von Cody und Josh. Auch von ihm haben wir in den anderen beiden Teilen schon etwas gehört. Als er auf Shirley trifft ist es um in geschehen. Auch sie findet ihn toll und sie freunden sich an. Kann mehr aus ihnen werden? Was verheimlicht Shirley?
Auch diesmal hat mich die Handlung gefesselt und ich bin in die Geschichte abgetaucht. Sie war sehr spannend, aber auch bewegend. Mich hat die Stärke von Shirley und wie sie mit allem umgegangen ist, sehr beeindruckt. Aber auch Wills einfühlsame Art und seine Sorge um sie haben mein Herz berührt. 
Dies alles wurde durch den sehr gefühlvollen Schreibstil der Autorin noch verstärkt. Wobei sie auch den Humor und natürlich die Erotik nicht vergessen hat. 

Fazit:
Eine Story, die aufzeigt, was man alles erreichen kann, wenn man zusammen hält und wie viel ein ganzes Dorf erreichen kann. 

Weitere Bücher der Reihe:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *