Bad Boy mit Schloss von Ariana Adaire - Rezension

06:00

Ariana Adaire aka Inka Loreen Minden hat mit "Bad Boy mit Schloss" eine tolle Story veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Bad Boy mit Schloss ♥ Dark Passion ♥ Gesamtausgabe
Wer ist dieser Mann? Lord oder Bad Boy? Verdammt, was für ein verdorbener Kerl! Jayden Blackthorne ist Luzifer persönlich!
Wegen tragischer Umstände muss die junge Schriftstellerin Samantha auf dem abgelegenen Schloss von Lord Blackthorne übernachten. Um den adligen Millionär ranken sich viele Schauergeschichten, weshalb sie ihm lieber nicht zu nahe kommen möchte. Dennoch fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen, denn er sieht aus wie der Vampir ihrer Träume, der sie in ihren Fantasien lustvoll unterwirft. Bloß ist der Lord ein Mann aus Fleisch und Blut, auch wenn er eine Maske trägt, die sein durch einen Unfall entstelltes Gesicht vor anderen verbergen soll.
Er warnt Samantha, nicht in seinem Schloss herumzuschnüffeln und niemals den Keller zu betreten. Doch als sie der Neugier nicht länger widerstehen kann, kommt sie hinter sein verruchtes Geheimnis und lässt sich auf verboten heiße Spiele mit ihm ein. Nacht für Nacht raubt ihr der maskierte Mann nicht nur die Sinne, sondern auch ihr Herz. Er reißt Samantha in einen Strudel aus Lust und Ekstase, aus der es kein Entrinnen zu geben scheint. Dabei wollte sie sich niemals in den ehemaligen Bad Boy verlieben.
Der reiche Junggeselle will Samantha um jeden Preis, doch dann macht er einen Fehler, und Sam lernt: Das wahre Leben ist kein Märchen.

Ariana Adaire ist Inka Loreen Minden!
Heiße Szenen, direkte Sprache, abgeschlossene Story, Happy End
Gesamtausgabe, ca. 260 Seiten
erschien zuerst als Zweiteiler

Meinung:
Dies ist das erste Buch, dass ich von der Autorin unter diesem Pseudonym lese und ich war begeistert. Die Handlung erinnert ein bisschen an die Schöne und das Biest, ist aber doch auch wieder ganz anders. Mich hat begeistert, wie die Autorin ihre Protagonisten mit allen ihren Ecken und Kanten, die vor allem bei Jayden einige sind, ausgearbeitet hat. Samantha mochte ihn von Beginn an und mir hat gefallen, dass sie ihre Vorurteile, die Anhand der Gerüchte, die sie über den Lord geröhrt hat entstanden sind, schnell abgelegt hat. Der Wandel von Jayden war größer und weitreichender und ich war begeistert, wie die Autorin uns diesen dargebracht hat. 
Der Schreibstil ist flüssig und bei den sehr erotische Szenen auch sehr niveauvoll, so dass ich diese Story rundum gelungen finde. Auch die Spannung kommt nicht zu kurz. 

Fazit:
Ein erotischer Lesegenuss, den ich jedem nur empfehlen kann.

Mehr über Inka Loreen Minden erfahrt ihr auch auf ihrer Hompage oder auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *