Dann kam Eve von Lucia Vaughan - Rezension

06:00

Mit "Dann kam Eve" hat Lucia Vaughan wieder einen heiteren, leichten und knisternden Liebesroman veröffentlicht.


Kurzbeschreibung:
Charme, Geld und ein Loft im hippen Notting Hill machen Killian Winter zu einem begehrten Junggesellen. Allerdings darf der Herausgeber eines innovativen Lifestile-Magazins sich ein Jahr und einen Tag lang nicht verlieben.
Ausgerechnet jetzt begegnet ihm Eve. Fluchend wie ein Bierkutscher fährt sie ihn über den Haufen. Natürlich ist nicht nur Eves Fahrrad hin, sie muss sich auch noch den Knöchel verstauchen! Killian ist genervt. Als sich herausstellt, dass Eve weder einen Job noch eine legale Bleibe hat, greift er ein. Doch als seine neue persönliche Assistentin verbreitet Miss Krawallnudel nicht nur frischen Wind. Je näher Killian der geheimnisvollen junge Frau kommt, desto mehr fasziniert sie ihn und bald stellt sie seine Disziplin auf eine harte Probe.

Meinung
Das Cover ist sehr erfrischend ist mir sofort ins Auge gefallen. Es bringt eine wunderbare Leichtigkeit rüber.
Der Klappentext hat mich auch sehr neugierig gemacht und so habe ich mich sofort auf das Buch gestürzt und wurde nicht enttäuscht. Ich konnte den Reader nicht mehr zur Seite legen und die Nacht war dadurch sehr kurz ;) Aber die Augenringe an nächsten Tag war die Geschichte um Killian und Eve wert. Sie spritzig und leicht und mich hat der Schlagabtausch der beiden oft zum schmunzeln gemacht. Killian ist reich, aber trotzdem nicht abgehoben und sorgt für Eve, als er erfährt, dass sie nichts hat. Da sie aber keine Almosen annimmt gibt er ihr den Job als seine Assistentin und sie schlägt sich überraschend sehr gut. Aber er darf dem Knistern zwischen den beiden nicht nachgeben. Warum fragt ihr euch sicher? Das müsst ihr natürlich selber lesen.
In diesem Buch steht die Heiterkeit im Vordergrund, aber sie hat auch einen kleinen ersten Hintergrund. Man muss aufpassen wem man vertraut und die Leute nicht gleich in Schubladen stecken. Oftmals kann man sich sehr täuschen.

Fazit:
Eine humorvolle und prickelnde Liebesgeschichte, die mir so einige Lachanfälle beschert hat. Eine absolute Leseempfehlung.

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrere Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *