Royal Masquerade - Pflicht oder Liebe? von Catherine Ritter - Rezension

03:00

Catherine Ritter hat mit "Royal Masquerade - Pflicht oder Liebe?" ein weiteres tolles Buch veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Ich erfülle meine Pflicht.
Ich werde Lord Weston heiraten, auch wenn ich daran zerbreche.
Aber jetzt bin ich hier – in Las Vegas, der City of Sins.

Zwei Wochen.
Danach … werde ich nicht mehr die sein, die ich war.


Prinzessin Elisabetta di Angelis muss reich heiraten, um Aspalgien vor dem drohenden Staatsbankrott zu bewahren. Der Auserwählte, der Sohn des Dukes of Carlesbury, macht ihr Angst, und das nicht nur wegen des heftigen Skandals, der in England um ihn tobt.

Ein zweiwöchiger Urlaub in Las Vegas, inkognito und nur von ihrem Bodyguard begleitet, ist alles, was die Neunzehnjährige an persönlicher Freiheit erwarten darf.

In Las Vegas trifft Elsie auf Juri Sokolow.
Sie hofft auf einen unkomplizierten Flirt, aber er ist alles andere als das.
Sie weiß nicht, was der schweigsame Russe vor ihr verbirgt und ob sie ihm vertrauen kann.
Sie weiß nur, dass sie ihn liebt.
Und dass ihr Herz brechen wird, wenn sie ihn verlassen muss.

Dieser Roman wird größtenteils aus der weiblichen Perspektive in Vergangenheitsform erzählt. Es sind auch erotische Szenen enthalten.

Die Geschichte um Elsie und Juri wird in diesem Band komplett abgeschlossen.

Ein paar offene Fragen zu Lord Archibald Weston werden in einem zweiten Band aufgeklärt, in dem es um Elsies Schwester Leonarda gehen wird.

Meinung:
Das Cover ist in ein Blautönen gehalten und passt daher perfekt zu der Geschichte. Auch die Aufteilung der Schrift und das Pärchen gefällt mir sehr gut.
Der Inhalt hat mich dann total begeistert. Prinzessin Elisabetta di Angelis hat sofort mein Mitgefühl, als sie erfährt, wen sie zum Wohle des Landes heiraten muss. Ich kann also gut verstehen, dass sie davor noch einmal die Freiheit genießen will. Als sie dann auf Juri trifft, spielen ihre Gefühle verrückt. So etwas hat sie noch nie erlebt. Juri ist sexy, selbstsicher und hat ein charismatisches Auftreten.
Catherine Ritter hat mich mit ihrem spannenden und tollen Schreibstil in den Bann der Geschichte gezogen, die sehr emotional, dramatisch und aktionreich ist. Man kann sich einfach nicht losreißen und versinkt komplett in der Story.
Jetzt warte ich auf sehnsüchtig auf den zweiten Band, da mich sehr interessiert, was mit Leonarda genau passiert ist.

Fazit:
Eine mega Story, die mich gefesselt hat.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *