Geheime Weihnachtswünsche - Rezension

06:00

Alison Fey verwöhnt uns zu Weihnachten mit ihrem neuen Buch "Geheime Weihnachtswünsche".

Kurzbeschreibung:
Eine sinnliche Weihnachtsgeschichte
Corinna, eine erfolgreiche Frau in den besten Jahren, bemerkt, dass in ihrer Ehe etwas fehlt. Gerade als sie sich etwas überlegt hat, um wieder etwas Schwung in ihre Partnerschaft zu bringen, erfährt sie durch einen Zufall von den geheimen Vorlieben und Bedürfnissen ihres Mannes, und plötzlich wird alles ganz anders…

Enthalten sind diverse sinnliche Geschichten mit expliziten Szenen, und sehr deutlicher Wortwahl. Nur für erwachsene Leser!

Meinung:
Das Cover sagt uns ja schon alles! Ich finde es sehr erotisch und anregend.
Die Geschichte selber ist wieder sehr heiß und erotisch, leider etwas kurz, aber dafür sind einige Bonusstorys dabei, die auch nicht ohne sind 😉.
Der Schreibstil ist wie immer bei Alison Fey sehr flüssig und angenehm zu lesen, so dass man sich in die Geschichte fallen lassen kann.

Fazit:
Heiße uns sehr erotische kleine Geschichten, die das Kopfkino mächtig in Schwung bringen.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *