Kein Werwolf zum Heiraten von Lisa Skydla - Rezension

06:00

Mit "Kein Werwolf zum Heiraten" hat Lisa Skydla eine weitere spannende und schöne Liebesgeschichte veröffentlich. 


Kurzbeschreibung:
Eine Sängerin, ein Werwolf und jede Menge Probleme!
Chris sehnt sich danach, als Sängerin auf der Bühne zu stehen, leider hat sie sich den falschen Manager gesucht. Sie wird zu einem Auftritt nach Schottland geschickt, den sie wohl oder übel annehmen muss.
Nach einer Verkettung unglücklicher Umstände stolpert sie ausgerechnet in das jährliche Treffen eines Werwolfrudels. Ihre gesamte Welt ist aus den Angeln gehoben, besonders als einer der Anführer ihr erklärt, dass sie zu ihm gehört. Angst, Unsicherheit und Misstrauen halten sie zurück, obwohl sie deutlich spürt, dass es zwischen ihnen knistert.
Blake kann es kaum fassen, als seine Gefährtin in ihr Meeting in den Highlands platzt. Die Panik in ihren Augen jedoch sagt ihm, dass er viel Überzeugungsarbeit zu leisten hat, dazu kommt seine dominant-sadistische Neigung, die seine Lage nicht einfacher macht. Als ob das noch nicht genügen würde, treten plötzlich Enthüllungen aus ihrer Vergangenheit zutage, die Lebensgefahr für sie bedeuten. Wer ist diese außergewöhnliche Frau wirklich? Gibt es einen Weg, sie ausreichend zu beschützen oder wird er sie verlieren?
Eine Geschichte mit überraschenden Wendungen, tiefen Emotionen und einer großen Portion Highlands. Der Roman ist in sich abgeschlossen.

Meinung:
Das Cover ist toll. Ich finde es super, dass hier sowohl ein Mann als auch ein Wolf abgebildet sind. Passt perfekt zu der Geschichte. 
Diese hat mich auch gleich in ihren Bann gezogen. Chris reist nach Schottland um als Sängerin aufzutreten. Allerdings platzt sie stattdessen in das jährliche Treffen eine Werwolfrudels und das ändert für sie alles. 
Die Handlung ist sehr spannend und Chris muss lernen ihrem Gefährten Blake zu vertrauen, was für sie nicht einfach ist, da sie viel zu oft enttäuscht wurde. Aber Blake gibt nicht auf.
Lasst euch von den unerwarteten Wendungen überraschen und erlebt die einzigartigen Highlands und ein wunderschöne Liebesgeschichte mit einigen Wirrungen. Siegt am Ende die Kraft der Liebe? 
Natürlich ist auch viel Erotik enthalten, die das Kopfkino richtig schön bedient. 

Fazit:
Eine fantastische Geschichte, die ich euch nur empfehlen kann. Viel Spaß.

Weitere Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *