Never love a Rockstar (1) von Tina Keller - Rezension

06:00

Tina Keller hat mit "Never love a Rockstar" den ersten Teil ihrer Never love a Rockstar Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Die ultimative Rockstar Love Story zwischen dem heißen Rockmusiker Nick und der unerfahrenen Ann, die sich Hals über Kopf in den charismatischen Bad Boy verliebt.
Nick lebt das Mantra „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“ exzessiv aus, obwohl er sich tief in seinem Herzen nach der einzigen, bedingungslosen Liebe sehnt. Gleichzeitig hat er genau davor panische Angst.
Nick und Ann – das ist Leidenschaft, Liebe, Ekstase, aber auch Schmerz, Reue, Hass. Sie können nicht miteinander sein und sie halten es nicht ohne einander aus.
Seid dabei, wenn die Fetzen fliegen, die Funken sprühen und Liebe die Angst besiegt.
Eine turbulente Geschichte aus der Rockstar Welt mit starken Emotionen und einem überraschenden Happy End.
„Never love a Rockstar“ umfasst 3 Bände und beginnt Anfang der 80er Jahre. IHR ERWERBT HIER BAND 1.
Für alle, die süchtig werden und nicht genug bekommen können, gibt es außerdem einen Bonus Band, in der die Story aus der Sicht der männlichen Protagonisten erzählt wird.
NEVER LOVE A ROCKSTAR erschien bereits unter dem Titel Addicted to a Rockstar 1 - 4
Rock Lovers
Lovers rock on
Dieser Band enthält Addicted to a Rockstar 1 + 2 und hat 494 Taschenbuchseiten.
Die Story enthält explizite Liebesszenen, auch m/m.

Meinung:
Ein tolles Cover, das zusammen mit dem Klappentext sehr neugierig auf das Buch macht.
Mich hat die Geschichte um Ann, David und Nick sofort in den Bann gezogen. Ann ist am Beginn sehr naiv, was von einer 18 Jährigen, die wohlbehütet in einen kleinen Dorf in Deutschland aufgewachsen ist auch nicht anders zu erwarten ist. Sie trifft auf David und Nick, die sie unter ihre Fittiche nehmen. Wobei sich schnell eine Beziehung zwischen Ann und Nick entwickelt, die sehr erotisch, exstatisch, 
aber für Ann auch zerstörerisch ist.
Mal wieder hat mich die Autorin mit ihrem Schreibstil, aber auch mit ihren sehr extremen, aber auch authentischen Protagonisten begeistert. Alle drei sind einzigartig. Ann die von Drogen und unbedeutendem Sex nichts wissen will, steht da in krassen Kontrast zu den beiden Jungs. Aber auch 
diese sind unter ihrer harten Schale sehr sensibel.
Begleitet Ann auf ihrem Weg zur eigenen reinen Frauenband und erlebt mit, was ihr auf dem Weg zum Erfolg alles passiert.

Fazit:
Genialer Start dieser heißen, aber auch sehr direkten und nicht beschönigenden Rockstar-Reihe.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *