Die Australische Braut von Ava Lennart - Rezension

06:00

Mit "Die Australische Braut" hat Ava Lennart wieder eine wunderschöne und sehr bewegende Story veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Könntest du dir vorstellen, einen wildfremden Mann am anderen Ende der Welt zu heiraten?
Mir bleibt keine andere Wahl. Ich bin in einer Notlage und muss für meine minderjährige Schwester sorgen. Wir ziehen von Chicago auf eine Station ins Outback. Australien hat mich schon immer fasziniert. Die Heimat meiner Mom. Der Mann, dem ich gleich das Jawort gebe, sieht nicht schlecht aus … okay, er ist mehr als heiß. Und er sieht mich an wie ein sprungbereites Raubtier, das mich mit Haut und Haar verschlingen will. Doch er verhält sich alles andere als charmant. Warum hat sich die mütterliche Haushälterin mit ihrem Voodoo-Zauber auch eingemischt? Kaum kann ich seine raue Schale knacken, stellt sich heraus, dass ich von Anfang an ein Pfand in einem ausgefeilten Plan war.
Ich könnte noch umkehren. Etwas hält mich hier.
Abenteuer oder Leichtsinn?

Meinung:
Das Cover ist wunderschön. Man sieht das australische Outback und ein Liebespaar. Die Farben und die Aufteilung sind perfekt. Da möchte man sofort nach Australien oder aber in das Buch abtauchen.
Mich hat die Geschichte um Louisa und Jackson sofort gefesselt. Warum heiratet Jackson Louisa? Was hat er davon? Lauter Fragen, die sich auch Louisa stellt und versucht herauszufinden. Aber Jackson ist verschlossen und lässt sie nicht an sich ran. Allerdings besteht eine starke körperliche Anziehung zwischen den beiden. Sie können die Finger nicht voneinander lassen. Liegt ein Zauber auf ihnen? 
Mich hat diese sehr spannende, aber auch sehr bewegende Geschichte sofort begeistert. Das Autorenduo hat sich mal wieder selber übertroffen und hier eine wunderschöne und sehr bewegende Story geschrieben. Sie nehmen uns mit in das australische Outback und beschreiben uns die Gegend um die Station sehr bildlich und ausführlich, sodass man sich alles genau vorstellen kann. Durch ihren flüssigen und emotionalen Schreibstil und den Perspektivenwechsel lernen wir die beiden Protagonisten und ihre Gefühle näher kennen und werden zusammen mit ihnen auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen. Lasst euch auf dieses Abenteuer ein und macht auch mit Louisa auf die Reise nach Australien. 

Fazit:
Eine bezaubernde Story mit ganz viel Gefühl, aber auch jeder Menge Action und Spannung. Ein Lesegenuss!!!

Weiter Infos über das Autorenduo findet ihr auf der Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *