Love him: Verbotene Liebe von Sarah Saxx - Rezension

06:00

Mit "Love him: Verbotene Liebe" hat Sarah Saxx einen weiteren tollen Teil der Greenwater Hill Reihe geschrieben.


Kurzbeschreibung:
Meredith hat mit privatem und beruflichem Chaos zu kämpfen. Um den Kopf frei zu kriegen, beobachtet sie in ihrer Freizeit Dennis, einen attraktiven jungen Mann, der auf seiner Website täglich für seine Abonnenten strippt. Es dauert nicht lange und die beiden beginnen eine heiße Affäre, die auch seine familiären Probleme in den Hintergrund rücken lässt. Für Meredith und Dennis ist die gemeinsame Zeit wie Balsam für die Seele, weshalb sie vereinbaren, nicht über Themen zu sprechen, die ihre Stimmung trüben könnten.
Doch das stellt sich schon bald als fataler Fehler heraus. Denn als Meredith ihren neuen Job als Dozentin am Greenwater Hill-College antritt, müssen die beiden feststellen, dass sie mehr verbindet, als ihnen lieb ist …

Die Geschichte von Meredith und Dennis ist in sich abgeschlossen und kann völlig unabhängig von anderen Romanen der Autorin gelesen werden.

264 Taschenbuchseiten

Meinung:
Wieder hat Sarah Saxx ein tolles Cover für diesen Teil aus der Greenwater-Hill- Reihe gestaltet, das perfekt zu den anderen passt.
Es geht diesmal um Meredith und Dennis. Sie wird Dozentin am College von Greenwater Hill und schaut Dennis täglich bei seinen Online-Strip zu. Nachdem sie eine Affäre begonnen haben, stellen sie fest, dass sie beide am gleichen College sind. Können sie ihre Liebe geheim halten?
Ich liebe den Schreibstil von Sarah Saxx, der leicht und locker zu lesen ist. Ihre Protagonisten hat sie mega erarbeitet und sehr realistisch dargestellt.
Besonders gut hat mir gefallen, dass sie ein Thema ansprichst, über das viele die Nase rümpfen. Meredith ist älter als Dennis, was für sie beide gar kein Problem darstellt, aber doch irgendwie unterschwellig immer mitschwingt.
Wieder einmal schafft es Sarah Saxx mich mit ihrer Story, die sehr spannend, heiß und romantisch ist zu begeistern. Auch der Perspektivenwechsel trägt dazu bei, dass man sich in die Handlung fallen lassen kann und mit Meredith und Dennis mitfiebert.

Fazit:
Verbotene Liebe, die sich nicht unterkriegen lässt. Eine absolute Leseempfehlung.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Facebook oder auf ihrer Hompage.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *