Bad Boss Love von Anabelle Wildbuch - Rezension

06:00

Nach "Bad Boss Xmas" hat Anabelle Wildbuch mit "Bad Boss Love" einen weiteren Teil ihrer Bad Boss Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
April
Ein verdammter Wecker, eine Luxuslimousine und ein voller Kaffeebecher sind schuld daran, dass Aprils Leben sich mit einem Schlag ändert. Als sie im Bett eines unerhört sexy Kerls landet, hat sie keine Ahnung, mit wem sie sich da eingelassen hat.

Mason
„Du kannst mir eine graue Maus nackt auf den Bauch binden, da wird sich nichts bei mir regen.“ Wenn sich Bad Boss Mason Blair da mal nicht irrt! Als er April kennenlernt, ahnt er nichts von ihrer wahren Identität. Erst, als ihm der Trip mit seinem Privatjet zum Verhängnis wird, ändert sich auch sein Leben in eine Richtung, mit der er nicht gerechnet hat.

Eine rasante Geschichte, gespickt mit Spannung, Romantik und sehr heißen Szenen.

Warnung:
Dieses Buch ist nur etwas für Leserinnen, die wissen, wie Bad Boys ticken und die das kalte, egoistische, arrogante, abschätzige, respektlose etc. Verhalten dieser Kerle mögen.

Bad Boss Love ist ein weiterer in sich abgeschlossener Roman um einen neuen Bad Boss aus Chicago. Es enthält 180 Seiten.

Meinung:
Das Cover finde ich sehr schön. Es sprach mich sofort an und ich war gespannt auf die Story.
Dann habe ich zu lesen begonnen und wurde sofort von der Handlung in den Bann gezogen. Dieses Buch ist gespickt mit Aktion, humorvollen Szenen und natürlich heißer Erotik, die das Kopfkino zum glühen bringt. Das alles gepaart mit dem super Schreibstil der Autorin machen das Buch zu einem Lesevergnügen.
Ihre Protagonisten April und Mason sind wunderbar ausgearbeitet und wobei Mason am Anfang nicht so sympathisch ist, der typische Macho eben. Aber sein Wandel machen das wieder weg. April hat mir sofort gefallen. Genial, wie sie sich aber auch wandelt und selbstsicherer wird.

Fazit:
Heiß, spannend, romantisch und erotisch. Tolle Mischung mit der heiße Lesestunden vorprogrammiert sind.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *