JAHESRÜCKBLICK

09:00

Das Jahr 2016 geht zu Ende. Ich habe mir mal meinen Blog angeschaut und eine Statistik gemacht und war selber von den Zahlen überrascht.

Ich habe 162 Bücher gelesen und rezensiert!!! Dazu kamen noch 53 Rezensionen von der lieben Jasmin. Wir haben 35 Interviews geführt, 19 Gewinnspiele gemacht und waren bei 9 Blogtouren dabei gemacht. Insgesamt haben wir dieses Jahr 425 Beiträge auf unserem Blog gehabt. Also ich finde, da waren wir fleißig und es war ein erfolgreiches Jahr.

Auch im neuen Jahr werden wir euch wieder mit Gewinnspielen, Interviews und auch Rezensionen und Buchvorstellungen verwöhnen! 😉


Wir würden uns freuen, wenn auch ihr wieder dabei seid.

Jasmin und ich wünschen euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr.



0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *