Der Voyeur: Die heimliche Lust - Rezension

06:00

Heute habe ich für euch die Rezension zu "Der Voyeur: Die heimliche Lust" von Tom S. Assender.

Kurzbeschreibung:
Maik verliert sich in einer Liebe ohne Chance. Seine Gefühle und seine Sehnsüchte sieht er stets vor sich, durch sein Fernglas. Das Objekt seiner Begierde lebt an ihm vorbei und doch in einem kleinen Teil mit ihm. Was will er erreichen? Sie oder doch nur ihren göttlichen Körper?
Ein fürchterlicher Unfall hat ihn zu dem gemacht, was er ist: ein Mann ohne Perspektiven. Doch seine größte Herausforderung hat er stets vor Augen! Was ist ihr Geheimnis?
Eine erotische Erzählung mit dem gewissen Etwas!

Meinung:
Durch Cover und den Klappentext erfährt der Leser sofort, um was es in diesem Buch geht. 
Der Leser wird auch nicht enttäuscht. Es geht aber nicht nur ums betrachten, es geht auch weiter. Dementsprechend heiß und erotisch ist der Lesestoff. Aber er ist nicht nur heiß, sondern auch spannend, da Maik doch einiges mehr erlebt, als man im ersten Augenblick denken mag. Ich hoffe dringend auf eine Fortsetzung der Geschichte!!!
Ich mag den Schreibstil von Tom S. Assender, der sehr flüssig zu lesen ist und es dadurch den Leser ermöglicht voll in die Geschichte abzutauchen. Die Erotik und ja, diese ist hier reichlich vorhanden, ist sehr heiß beschrieben.

Fazit: 
Wer gerne ein heißes Kopfkino erleben möchte, der ist bei diesem Buch genau richtig!

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *