Limonenblüten am Gardasee von Mia Sole - Rezension
06:00Mit "Limonenblüten am Gardasee" hat Mia Sole den vierten Teil ihrer neuen "Urlaubsroman fürs Herz Reihe" veröffentlicht. (bezahlter Link)
„Limonenblüten duften nur für jene, die den Mut haben, noch einmal zu lieben.“Ein Frühling am Gardasee. Eine Liebe, die nie ganz erloschen ist und ein Geheimnis, das alles verändert.
Nach der Trennung von ihrem Mann steht Anna vor den Scherben ihres Lebens – mit einem kleinen Sohn, einem Berg voller Schulden und einer Strandbar, die kurz vor dem Aus steht. In der Hoffnung auf einen Neuanfang nimmt sie einen Aushilfsjob im charmanten Hotel Paradiso in Limone an und trifft ausgerechnet auf Raffaelle, ihre große Liebe, der sie vor Jahren das Herz gebrochen hat.
Zwischen dampfender Pasta, Limoncello und dem Duft von Limonenblüten beginnt es erneut zwischen ihnen zu knistern. Doch dann taucht Silvio auf – einflussreich und charmant – und macht Anna ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann.
Band 4 der erfolgreichen Gardasee-Reihe „Liebe in Italien“ ist ein emotionsgeladener Herzensroman über zweite Chancen, die Kraft der Liebe und die Magie italienischer Limonenblüten.
Meinung:
Auch dieses Cover fügt sich wunderbar in die Reihe ein. Es ist auch wieder die Katze zu sehen, was daraufhin deutet, das auch sie wieder vorkommt.
Diesmal geht es um Anna, die wir schon in der Geschichte von Sue kurz kennengelernt haben. Durch sie bekommt sie einen Job im Hotel von Maurizio und Jule, die sie wie Familie behandeln. Aber dort trifft sie auch auf Raffaelle, dem sie damals das Herz gebrochen hat.
Begleitet Anna auf ihren Irrungen und Wirrungen auf dem Weg zu sich selbst und zu ihrer wahren großen Liebe.
Auch dieser Teil ist wieder sehr emotional, aber auch spannend und humorvoll.
Die Autorin bringt uns durch ihre Beschreibung die Gegend um den Gardasee sehr bildhaft nahe, sodass man sich hineinträumen kann.
Fazit:
Eine wunderschöne und bewegende Story, die ich euch nur empfehlen kann.


0 Kommentare