Pistazienküsse am Gardasee: Liebe in Italien von Mia Sole - Rezension

06:00

Mit "Pistazienküsse am Gardasee: Liebe in Italien" hat Mia Sole den zweiten Teil ihrer neuen "Urlaubsroman fürs Herz Reihe" veröffentlicht.  (bezahlter Link)

Kurzbeschreibung:
Familiengeheimnisse und Herzklopfen mit einer Prise Pistazien – das erwartet dich im 2. Band der neuen Gardasee-Reihe:
Nach Jahren im pulsierenden New York kehrt Dorin von Wellenburg nach Deutschland zurück, um in die Fußstapfen ihrer Schwester Jule zu treten, die in Limone ein Hotel übernommen hat.
Dorin sehnt sich nach der Anerkennung ihres erfolgreichen Vaters, doch ein anonymer Anruf stellt alles infrage, was sie über ihn zu wissen glaubte.
Als Jule sie um Hilfe bittet, reist sie nach Limone, mit im Gepäck den Auftrag, sich um ein Grundstück für eine Villa umzusehen. Bei einem Spaziergang durch einen Pistazienhain begegnet sie Alessio, der alles andere als begeistert von ihr ist. Zu dumm, dass er Gefühle in Dorin weckt, die sie längst vergessen hatte.
Was ihm wohl über die Leber gelaufen ist? Oder steckt mehr hinter seiner düsteren Fassade und den pistaziengrünen Augen?
Für alle, die Schwestern-Romane und Geschichten, die am Gardasee spielen, lieben.

Meinung:
Auch dieses Cover ist wieder wunderschön. Es zeigt uns wieder den Gardasee, an dessen Ufern die Geschichte spielt. 
Als Jule die Hilfe ihrer Schwester Dorin braucht, macht diese sich sofort auf den Weg, obwohl sie als deren Nachfolgerin in der Firma ihres Vaters genug zu tun hat. Aber auch sie bekommt einen Auftrag von ihrem Vater mit Sie soll ein Grundstück für die Familienvilla finden. Dabei trifft sie auf Alessio, der Pistazienbauer ist. Warum zieht er sie so an, obwohl er so unfreundlich zu ihr ist. 
Lasst euch überraschen, was Dorin alles in ihrer Zeit am Gardasee erlebt und ob es auch für sie dort ein Happy End gibt.
Die Autorin schickt uns mit dieser Geschichte auf eine Achterbahn der Gefühle, aber auch auf eine Urlaubsreise, die nicht schöner sein könnte. 

Fazit:
Dieser Teil ist spannend und sehr emotional. Jetzt bin ich auf die Geschichte der letzten Schwester gespannt.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Facebook und auf ihrer Homepage.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *