Vom Puma geküsst (Mystic Ireland 5) von Lisa Skydla - Rezension

06:00

Mit "Vom Puma geküsst" hat Lisa Skydla den 5. Teil ihrer Mystic Ireland Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Eine Fee, die sich in der magischen Welt nicht auskennt.
Ein Puma, der in ihr seine Gefährtin sieht.
Und einige Geschäftsleute, die keine Skrupel kennen.

Seit Brianna von ihrer großen Liebe gedemütigt wurde, verkriecht sie sich auf ihrem Reiterhof in Irland. Sie hat sich geschworen, nie wieder einen Mann an sich heranzulassen. Durch einen Autounfall landet sie bei Dr. Fitzpatrick, der nicht nur sofort erkennt, dass sie Feenblut besitzt, sondern auch behauptet, ihr Gefährte zu sein.
Entsetzt nimmt sie sich vor, auf Abstand zu gehen, aber da hat sie die Rechnung ohne den smarten Arzt gemacht.
Tyler spürt seit einiger Zeit die seltsame Nervosität, die bei Gestaltwandlern die Gefährtin ankündigt. Als Brianna bei ihm in der Notaufnahme auftaucht, ist er sich sicher, dass sie seine wahre Liebe ist. Leider ist sie davon überzeugt, dass sie keinem Mann vertrauen darf und ihm schon gar nicht. Tyler setzt alles daran, um sie vom Gegenteil zu überzeugen, aber da ist noch seine dominant-sadistische Neigung. Außerdem drängt eine Firma, die auch vor illegalen Mitteln kaum zurückschreckt, seine Kleine zum Verkauf. Sofort eilt er ihr zu Hilfe, doch das löst seine Probleme mit dem süßen Sturkopf nicht wirklich. Wird er ihr beweisen können, dass er es verdammt ernst meint? Oder gewinnt am Ende ihr Misstrauen?
Eine Geschichte, die die Leser erneut nach Irland mitnimmt, um sie auf eine emotionale Reise zu schicken, bei der Freundschaft, Liebe und Vertrauen eine große Rolle spielen. Alle Fans der Reihe „Wild Things“ werden sich freuen, dass auch die Wächter wieder mit von der Partie sind.
Der Band ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Meinung:
Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu den restlichen der Reihe.
Dieser Band aus der Reihe Mystic Ireland hat es wieder in sich. Auch diesmal geht es wieder im eine starke Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Brianna hat in der Vergangenheit schlecht Erfahrungen mit Männern gemacht. Daher ist sie auch sehr misstrauisch, als Tyler in ihr Leben platzt und behauptet, dass sie seine Dualseele ist. Aber er gibt nicht auf und hilft ihr zusammen mit den Wächtern gegen eine skrupellose Firma anzugehen, die ihr droht, da sie ihr Land wollen. 
Taucht ein in diese wunderschöne Geschichte, die wie üblich erotische BDSM Szenen enthält und das Kopfkino anfacht. Erfahrt, ob Brianna und Tyler es schaffen.
Mich hat dieses Buch gefesselt und ich habe mit den beiden Protagonisten mitgefiebert. 

Fazit:
Eine weiterer spannender Teil aus der Reihe, den ich nur empfehlen kann. 

Weitere Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *