Der Duft des Meeres: Ein Sommer in Ligurien von Nina Hayden - Rezension

06:00

Mit "Der Duft des Meeres: Ein Sommer in Ligurien" hat Nina Hayden einen schönen Liebesroman bei dp DIGITAL PUBLISHERS veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Ein traumhafter Sommer, ein Neuanfang und ein geheimnisvoller Unbekannter …
Der berührende Liebesroman an der malerischen Küste Liguriens

Um von den Schatten ihrer Vergangenheit zu fliehen, zieht Susan in das alte Haus ihrer Eltern an der idyllischen Küste Liguriens. Hier hofft sie, endlich Abstand zu ihrem notorisch untreuen Ehemann Frederic zu gewinnen. Als sie auf ihrer Wanderung entlang der Küste auf den mysteriösen Samuel trifft, ahnt sie noch nicht, welche Wendung ihr Leben nehmen wird. Als sie sein Geheimnis erfährt, beginnt Susan zu zweifeln, ob sie ihm vertrauen kann. Wird Samuel in der Lage sein, ihr Herz zu erobern?

Meinung:
Das Cover macht sofort Lust auf Urlaub in Ligurien. 
Susan zieht in das Haus ihrer verstorbenen Eltern und versucht über ihren untreuen Ehemann hinweg zu kommen. Sie hat erst mal die Nase von Männern gestrichen voll. Als sie aber auf Samuel trifft ändert sich das. Aber was verheimlicht er ihr. Wird sein Geheimnis ihre aufkeimende Liebe zerstören. 
Lasst euch von der Autorin nach Ligurien entführen und erlebt mit Susann eine spannende und bewegende Zeit in dieser malerischen Landschaft, die uns die Autorin in dem Buch näher bringt. 
Aber es ist nicht nur ein seichter Liebesroman, sondern es geht hier auch um Vertrauensbruch, Verlust und das zulassen einer neuen Liebe. Dies alles ist in eine wunderschöne und emotionale Handlung eingebettet.

Fazit:
Eine bewegende Liebesgeschichte mit la dolce Vita. 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *