Sweet Surprise: Daddy über Nacht von Tina Keller - Rezension

06:00

Tina Keller hat mit "Sweet Surprise: Daddy über Nacht" eine sehr bewegende Geschichte veröffentlicht.
Kurzbeschreibung:
Amy ist seit drei Jahren in ihren heißen Boss verliebt - Aidan Summers, erfolgreicher CEO eines New Yorker Unternehmens. Doch leider nimmt er sie als Frau überhaupt nicht wahr.
Aber dann spielt Amy das Schicksal in die Hände: Eines Tages steht ein knallroter Kinderwagen mit einem Baby in ihrem Büro – und angeblich ist Aidan der Vater! Die unbekannte Mutter hat einen Brief hinterlassen, dass Aidan sich um die kleine Lilly kümmern soll.
Aidan ist mit der Situation heillos überfordert und bittet seine Sekretärin um Hilfe. Das ist Amys Chance, ihrem Boss endlich näherzukommen. Als sie in sein Penthouse zieht, um Lilly zu betreuen, knistert es bald gewaltig zwischen den beiden. Aber dennoch verläuft alles ganz anders, als Amy es sich in ihren rosaroten Tagträumen vorgestellt hat …

Meinung:
Dieses Cover finde ich sehr gelungen. Ich mag die Aufteilung zwischen der Stadt im unteren Teil und dem Protagonisten oben. Auch die Farbe der Schrift gefällt mir sehr gut. 
Die Handlung hat mich sofort begeistert und in den Bann gezogen. Eines Tages steht in Amys Büro plötzlich ein Kinderwagen samt Baby. Es stellt sich heraus, dass es das Baby ihres Chefs Aiden ist. Er wusste von diesem auch nichts. Beide kümmern sich um das Baby und Amy fühlt sich am Ziel ihrer Träume. Aber dann kommt die Vergangenheit dazwischen. 
Lasst euch auf die Liebesgeschichte dieses tollen Paares ein und taucht ab in diese wunderschöne, bewegende, aber auch dramatische Story. 

Fazit:
Eine sehr emotionale Liebesgeschichte. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

 d

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *